Crazy

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3107
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Crazy

Beitrag von Potswellis » Fr Feb 14, 2020 23:50

Ich hab hier mal einen neuen Thread für unsere Crazy eröffnet.

Also Gitta unsere Maus heißt Crazy.... :lol:

Ja Gitta ich bin froh wenn sie etwas ruhiger wird.

Sie hätte auch Schnappi heißen können...
Tägliche Bell und Wutanfälle kann sie auch. Das hatte ich bei einem Welpen noch nicht so.
Aber es zeigen sich schon erste Erziehungserfolge. Ich denke die Maus weiß noch nicht so richtig wie sie verträglich ihre Energie ausleben soll.
Wenn sie tobt wie eine Wilde ohne zu zwicken und unsere Möbel fressen zu wollen, wird sie gelobt und darf es ausleben. Das lernt sie gerade zu begreifen.
Die Nachbarn sind schon vorgewarnt dass es manchmal erst mal etwas lauter und längeres Gebell geben kann. Sie versucht damit nämlich Aufmerksamkeit zu bekommen. Und da hilft nur ignorieren ohne sie gewinnen zu lassen. Das kann dann schon mal paar Minuten dauern.

Aber die meiste Zeit ist sie einfach nur Zucker. Und ich muss staunen wie schnell sie lernt und es uns recht machen möchte.
LG Ute
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15228
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Crazy

Beitrag von Neandertaler » Sa Feb 15, 2020 9:12

Da habt Ihr Euch ja was vorgenommen! Viel Erfolg bei de Erziehung.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23831
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Crazy

Beitrag von Andrea DSV2463 » Sa Feb 15, 2020 13:58

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zu Crazy, liebe Ute!! :-D
... macht seinem Namen offensichtlich schon alle Ehre :lol: :lol:

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Erziehung, viel Freude mit dem neuen Familienmitglied und
ich hoffe natürlich auf viele Fotos! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“