Andrea DSV2463 hat Geburtstag

Glückwünsche zum Geburtstag
Antworten
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Andrea DSV2463 hat Geburtstag

Beitrag von Anne DSV2252 »

Bild

Liebe Andrea,

Meine Herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Liebe und ganz viel Gesundheit.
Genieße den Tag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

Es ist schön das du hier im Forum immer so fleißig schreibst und deine tollen Bilder uns zeigst.
Ohne dich würde hier was fehlen. Ich sage dir ein liebes Dankeschön

Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andrea DSV2463 hat Geburtstag

Beitrag von Gitta »

WOW, Marianne, 2 Minuten nach Mitternacht, das ist nicht zu toppen!!!! :-D

Liebe Andrea,

auch von uns
(von mir, Wolfgang und Finley) herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Wir wünschen Dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit :muscle: Glück :four_leaf_clover: und Zufriedenheit :relaxed:

Für heute wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben, die Dich sicher richtig verwöhnen werden :-D

Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder persönlich sehen können.


Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andrea DSV2463 hat Geburtstag

Beitrag von Franz DSV1739 »

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Andrea DSV2463 hat Geburtstag

Beitrag von Neandertaler »

Liebe Andrea,

Bild

Bild

Bild

bei dem Regen heute lassen die ersten Frühlingsboten ihre Blüten noch zu, aber Dir wünsche ich, dass Dir heute die Sonne scheint.

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Andrea DSV2463 hat Geburtstag

Beitrag von Brassada »

Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe und Gute !!
Ich wünsche Dir,dass sich all Deine Träume und Wünsche erfüllen !! :* :* :*

Hab einen schönen Tag mit Deinen Gästen !! :relaxed: :relaxed: :relaxed:

Wie schööööön,dass Du hier im Forum bist !! :* :* :*

Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Andrea DSV2463 hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:-D :-D Guten Morgen Ihr Lieben

und ganz herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche, warmen Worte und tollen Bilder!
Ich freue mich sehr darüber :-D :-D

Ein besonderes Dankeschön an Dich, liebe Marianne! :-D
Du warst um 0.02 Uhr tatsächlich die erste Gratulantin, denn ich war am Samstag
einfach zu müde, um in den Geburtstag reinfeiern zu können und somit habe ich den/
Deinen ersten Glückwunsch tatsächlich verschlafen :blush: :blush:

Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag. :-D :-D
Wir haben zwar nur in ganz kleinem Kreis mit den Kindern gefeiert, aber die vielen
Glückwünsche per Post, Mail, Whatsapp und langen Telefonaten haben mich echt gerührt und mir
in Zeiten, in denen ich meine Freunde/innen und Bekanten z.Tl. ja sehr lange nicht sehen und treffen konnte,
echt gut getan. :-D Der erste Lockdown begann immerhin genau vor einem Jahr. :sad:

Nun habe ich eine Woche Resturlaub und genieße es, mal ganz gemütlich in den Tag zu starten :-D :-D

Bild
Anne DSV2252 hat geschrieben: So Mär 14, 2021 0:02 Es ist schön das du hier im Forum immer so fleißig schreibst und deine tollen Bilder uns zeigst.
Danke, liebe Marianne :-D In letzter Zeit war ich aber nicht ganz so fleißig hier :blush: ,
was aber nicht an Euch liegt, sondern daran, dass ich arge Rückenprobleme hatte,
und nicht lange sitzen konnte.
Inzwischen geht es mir deutlich besser und ich versuche hier wieder aktiver zu werden ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Andrea DSV2463 hat Geburtstag

Beitrag von Neandertaler »

:relaxed: :relaxed: :relaxed:
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andrea DSV2463 hat Geburtstag

Beitrag von Anne DSV2252 »

Liebe Andrea ich habe extra auf Mitternacht gewartet.
Wollte doch die 1. sein, die dir gratuliert :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Rückenprobleme kenne ich sehr gut. Mitlerweile kann ich kaum noch laufen.
Am besten geht es mir, wenn ich sitze oder liege
Aber nächste Woche habe ich einen Termin beim Orthopäden.

Andrea ich wünsche dir gute Besserung
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Andrea DSV2463 hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Anne DSV2252 hat geschrieben: Mo Mär 15, 2021 16:56 Liebe Andrea ich habe extra auf Mitternacht gewartet.
Wollte doch die 1. sein, die dir gratuliert :jumpy: :jumpy: :jumpy:
Dankeschön :blush: , das ist ja lieb! :-D
Anne DSV2252 hat geschrieben: Mo Mär 15, 2021 16:56 Rückenprobleme kenne ich sehr gut. Mittlerweile kann ich kaum noch laufen.
Am besten geht es mir, wenn ich sitze oder liege
Aber nächste Woche habe ich einen Termin beim Orthopäden.
Oje, das hört sich nicht gut an, liebe Marianne! :sad:
Bei mir ist es genau umgekehrt :? : Laufen und Stehen geht mittlerweile
wieder sehr gut, Sitzen so leidlich, nur Liegen ist noch sehr unangenehm

Dir wünsche ich von Herzen ganz viel Erfolg beim Orthopäden und natürlich
gute Besserung :-D :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Andrea DSV2463 hat Geburtstag

Beitrag von Kero »

Ahh zu spät gesehen. Alles gute zum Geburtstag!
Dateianhänge
Dafür gibts von mir heute mal ein Bild!
Dafür gibts von mir heute mal ein Bild!
orchidee.JPG (24.5 KiB) 6586 mal betrachtet
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Andrea DSV2463 hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke Dir, liebe Petra :-D
... auch für das schöne Bild! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 474
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Andrea DSV2463 hat Geburtstag

Beitrag von Reyke75 »

Oh wei hab dein Geburtstag verpasst! Alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag 🎂 🎁💐 ganz viel Gesundheit!!!
LG Reyke mit Kevin,Jessie, Susi ,Tony, Bill ,Jack ,Spike Lucy ,Eddna ,Eddie und Mauzi😍

In Erinnerung James 19.11.20, und Joy 06.03.21
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Andrea DSV2463 hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke Dir, liebe Reyke! :-D :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Geburtstagsglückwünsche“