1 junges Pärchen in Berlin abzugeben

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15142
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

1 junges Pärchen in Berlin abzugeben

Beitrag von Neandertaler » Fr Sep 20, 2019 11:30

In Berlin muss eine Familie aus privaten Gründen ihr Pärchen Wellensittiche abgeben.

Die beiden stammen aus meiner Zucht und sind vom Frühjahr dieses Jahres. Beide sind inzwischen zutraulich (einer aus der Grün-, der andere aus der Blaureihe).

Sie sollten zusammen bleiben und in gute Hände abgegeben werden.

Interessenten bitte bei mir melden, ich gebe dann die Tel.-Nr. weiter.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23630
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: 1 junges Pärchen in Berlin abzugeben

Beitrag von Andrea DSV2463 » Fr Sep 20, 2019 16:16

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Vermittlung der beiden! :-D
Schön, dass Du Dich mit bemühst, ein neues Zuhause für die beiden zu finden! :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7193
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 1 junges Pärchen in Berlin abzugeben

Beitrag von Nurmi » Di Sep 24, 2019 21:22

So einen kleinen Neandertaler wollte ich auch immer gerne mal haben :-) Prinzipiell hätte ich beide gerne genommen, aber ich bin absolut voll, selbst einer wäre mir momentan noch zuviel. Irgendwann bräuchte ich sicher noch ein Hähnchen da die Hennen langsam überhand nehmen seit dem Tod von Mustafa und Sammy, aber der Zeitpunkt ist zu früh und ich würde ihn gerne noch eine geraume Zeit hinaus zögern. Sonst hätte ich sie wirklich genommen aber momentan reichen mir meine 11.Wünsche den beiden viel Glück bald ein gutes, sicheres zu Hause zu finden :-)

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, Waltraud, Lola, Maxima, Lani,Erna, Teddy und in Erinnerung an Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4350
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 1 junges Pärchen in Berlin abzugeben

Beitrag von Brassada » Fr Sep 27, 2019 16:51

Nurmi hat geschrieben:
Di Sep 24, 2019 21:22
So einen kleinen Neandertaler wollte ich auch immer gerne mal haben :-)

....ich auch ,lieber Gerd.Hab auch schon öfters daran gedacht ,bei Dir mal einen "Dicken" (einen Standard) anzufragen. :biggrin: :lol:
Bin aber leider momentan auch voll bis unters Dach mit meinen 15 Flauschis . :biggrin: :')

Wünsche den Beiden von Dir aber ein Traum-Zuhause !! :blush: :blush:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15142
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 1 junges Pärchen in Berlin abzugeben

Beitrag von Neandertaler » Di Nov 05, 2019 19:48

Ist erledigt.

Die beiden haben ein neues Zuhause gefunden.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23630
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: 1 junges Pärchen in Berlin abzugeben

Beitrag von Andrea DSV2463 » Mi Nov 06, 2019 7:07

Prima, dass freut mich! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“