Miguel Einschulung

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7177
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Miguel Einschulung

Beitrag von Nurmi » Sa Aug 31, 2019 22:05

Hallo Marianne,

ohhhhh so groß ist Miguel schon. Wie die Zeit vergeht. Ich sehe hier einen sehr stolzen Miguel und eine noch stolzere Mama und Oma :-)

Na das ist ja was, die ersten kleinen Stories deuten ja doch auf ereignisvolle Jahre hin :lol:

Viel erfolg dem kleinen Mann.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von , Mustafa, Gittasittich Molly,Liesl, Resi, Cläußchen, Sammy, Happy, Waltraud, Lola, Maxima, Lani,Erna, Teddy und in Erinnerung an Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23549
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Miguel Einschulung

Beitrag von Andrea DSV2463 » So Sep 01, 2019 11:12

:-D Guten Morgen liebe Marianne,

dass Miguel nicht so viel von der Schule erzählen wollte, wenn er schon ermahnt wurde,
kann ich ja verständlich ;)
Na und dass die Mädchen sich für ihn interessieren und umgekehrt,
kann ich mir schon vorstellen, denn Miguel ist ja ein echt hübscher Kerl! :woot:

Das wird bestimmt noch interessant, wenn er mal älter ist! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 8598
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Miguel Einschulung

Beitrag von Anne DSV2252 » So Sep 01, 2019 13:08

Andrea DSV2463 hat geschrieben:
So Sep 01, 2019 11:12
Das wird bestimmt noch interessant, wenn er mal älter ist! ;)
Ja Andrea ich bin auch gespannt :lol:
Gruß Marianne Bild

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2998
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Miguel Einschulung

Beitrag von Potswellis » Fr Sep 06, 2019 4:11

Anne DSV2252 hat geschrieben:
Sa Aug 31, 2019 21:27
Ich habe heute festgestellt, wenn Miguel alleine bei mir ist, dann erzählt er mir viel.
Auch ist sein ganzes Wesen anders.
Wenn seine Mama dabei ist, ist er ein kleiner Macho, somit ein ganz anderer Kerl!

Andrea ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und eine gute Entspannung!!
Das ist ein Phänomen das man bei vielen Kindern feststellen kann.
Sehr seltsam.
Aller Anfang ist schwer. Er wird sich bestimmt bald besser einfinden können.
Das ist ja alles noch so neu und Aufregend.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild

Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 8598
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Miguel Einschulung

Beitrag von Anne DSV2252 » Fr Sep 06, 2019 11:40

Ja Ute, bis jetzt findet er Schule gut!
Gruß Marianne Bild

Benutzeravatar
temse DSV2410
Moderator
Moderator
Beiträge: 9087
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Miguel Einschulung

Beitrag von temse DSV2410 » Fr Sep 06, 2019 12:37

Anne DSV2252 hat geschrieben:
Sa Aug 31, 2019 21:27

Von seiner Mama habe ich gehört das die Mädchen ihn hier auch sehr interessieren.
Er hat auch neue Bekanntschaften gemacht :grin:
Auch hat er sich schon 2x geprügelt :shock: den Grund wollte er nicht sagen und Strafe hat er auch schon bekommen weil er den Unterricht störte.
Das kann ja nun heiter werden :roll:
Huch, da legt aber einer los :shock: :lol:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi

Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 8712
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Miguel Einschulung

Beitrag von Kero » Fr Sep 06, 2019 15:33

Mein älterer Neffe meinte zu meinem jüngeren Neffen: Ja noch freust du dich auf Schule aber das ist nach dem dritten Tag vorbei. :lol:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"

Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 8598
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Miguel Einschulung

Beitrag von Anne DSV2252 » Fr Sep 06, 2019 17:17

Kero hat geschrieben:
Fr Sep 06, 2019 15:33
Mein älterer Neffe meinte zu meinem jüngeren Neffen: Ja noch freust du dich auf Schule aber das ist nach dem dritten Tag vorbei. :lol:
:lol: :lol: das ist auch ein guter Spruch!! :lol:

Ja Heike, ich bin gespannt was da noch alles kommt :-D
Gruß Marianne Bild

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23549
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Miguel Einschulung

Beitrag von Andrea DSV2463 » Sa Sep 07, 2019 14:20

Kero hat geschrieben:
Fr Sep 06, 2019 15:33
Mein älterer Neffe meinte zu meinem jüngeren Neffen: Ja noch freust du dich auf Schule aber das ist nach dem dritten Tag vorbei. :lol:
Der spricht schon aus Erfahrung :lol: :lol:
... wobei etwas länger hat die Freude bei meinen Kindern schon noch angehalten! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“