Hier ist er mit seiner Oma auf dem Schulhof

Dieses Bild ist mit seiner Mama

Anne DSV2252 hat geschrieben: ↑So Aug 18, 2019 20:04Als er rauskam war seine erster Satz:
Oma ich habe ganz still gesessen und zugehört - ich habe nicht rumgewippelt wie du immer sagst!!
Da warten wir mal ab - wie lange das gut geht![]()
drolligAnne DSV2252 hat geschrieben: ↑Do Aug 22, 2019 10:17Danke Ute und Gerd für die lieben Glückwünsche
Gestern morgen wollte Miguel noch weiter kuscheln. Er sollte sich aber fertig machen für die Schule. Seine Antwort war: Schon wieder - ich war doch erst da![]()
Ja Andrea ich bin auch gespanntAndrea DSV2463 hat geschrieben: ↑So Sep 01, 2019 11:12Das wird bestimmt noch interessant, wenn er mal älter ist!![]()
Das ist ein Phänomen das man bei vielen Kindern feststellen kann.Anne DSV2252 hat geschrieben: ↑Sa Aug 31, 2019 21:27Ich habe heute festgestellt, wenn Miguel alleine bei mir ist, dann erzählt er mir viel.
Auch ist sein ganzes Wesen anders.
Wenn seine Mama dabei ist, ist er ein kleiner Macho, somit ein ganz anderer Kerl!
Andrea ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und eine gute Entspannung!!
Huch, da legt aber einer losAnne DSV2252 hat geschrieben: ↑Sa Aug 31, 2019 21:27
Von seiner Mama habe ich gehört das die Mädchen ihn hier auch sehr interessieren.
Er hat auch neue Bekanntschaften gemacht![]()
Auch hat er sich schon 2x geprügeltden Grund wollte er nicht sagen und Strafe hat er auch schon bekommen weil er den Unterricht störte.
Das kann ja nun heiter werden![]()
Der spricht schon aus Erfahrung