Vermisst !!!!!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Vermisst !!!!!

Beitrag von Brassada »

Hallo
Meine so liebe und geschätzte vkTierärztin wird vermisst !!
Bitte bitte haltet die Augen offen und verbreitet /teilt diese Anzeige in Euren Accounts/Foren etc.
Ich danke Euch von Herzen dafür !!

Ich hoffe,dass sie schnell – gesund- gefunden wird !!

Wer Informationen zur Frau beziehungsweise ihrem Aufenthaltsort hat, meldet sich bei der Polizei unter 069/8098-1234 oder bei jeder Dienststelle.
Rodgau/Offenbach - Seit Donnerstag (31. Mai) wird eine 59-jährige Frau aus Rodgau vermisst. Sie ist auf dem Weg nach Offenbach und ist seither nicht mehr gesehen worden.

https://www.op-online.de/region/rodgau/ ... 25689.html

Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Brassada »

Ich bin total schockiert -und tieftraurig !!
Kann an gar nichts anderes mehr denken !!
Ich werde für sie beten.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Nurmi »

Hallo liebe Alexandra,

vielen Dank für Deine umgehende Benachrichtigung, auch dafür dass Du mich vor Kurzem über die Praxisschließung wegen Krankheit so schnell informiert hast. Schon da war ich betroffen darüber, aber jetzt heule ich hier herum weil ich nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen vor lauter Hilflosigkeit. Ich kann Dich also bestens verstehen, wie es Dir gerade geht. Wie ich Dir ja schon damals mitteile wollte ich Fr. Dr. Geduldig ja kontaktieren um ihr eventuell ein wenig zur Seite zu stehen, wie verhext ist diese verdammte Telefonnummer von Fr. Trinkaus nicht mehr aufgetaucht. Deshalb habe ich neulich unsere liebe Kero gebeten mit aufzupassen ob ihr die in meiner Wohnung irgendwo ins Auge sticht. Leider haben wir sie nicht gefunden. Aber ich hatte mich mit ihr darüber unterhalten, dass ich so ein verdammt komisches Gefühl habe, weil irgendwie alles wie verhext schien. Aber das hier setzt dem Ganzen hier ja echt die Krone auf.
Fr. Geduldig ist einer der großartigsten Menschen auf der Welt die ich kenne, so eine tolle Frau, auch ihre Fähigkeiten der Tierkomunikation und ihr großes Herz für die Tiere dass sie so bedingungslos in die kleinen Wesen hineinlegt. Schon als ich sie das erste mal sah, war ich von ihr fasziniert und da hatte sie noch gar keinen Ton gesagt zumindest nicht mit dem Mund .....;-) Selbstverständlich werde ich das auch gleich auf Facebook posten und zwar öffentlich, da ich nicht weiß was wirklich los ist inwieweit sie selbst sich bemerkbar machen kann. Auch wenn es sich vielleicht markaber anhört aber ich denke, sollte es Fr. Geduldig aber gar nicht wollen, wird sie sich auch nicht finden lassen, denn sie überlässt wirklich nichts den Zufall. Ich mag diese Frau wirklich ehrlich und aufrichtig und sie ist wirklich die allerletzte die sich das verdient hat.

Ich bin mit Dir traurig, entsetzt, wütend und was auch immer Du fühlst. Den Wellis darf ichs gar nicht sagen.

lg Carmen und die Welli-WG :cry:
Zuletzt geändert von Nurmi am Fr Jun 08, 2018 10:59, insgesamt 4-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Brassada »

Nurmi hat geschrieben: Do Jun 07, 2018 22:42 wie verhext ist diese verdammte Telefonnummer von Fr. Trinkaus nicht mehr aufgetaucht. Deshalb habe ich neulich unsere liebe Kero gebeten mit aufzupassen ob ihr die in meiner Wohnung irgendwo ins Auge sticht. Leider haben wir sie nicht gefunden.
Liebe Nurmi,ich hab Dir die gesuchte Telefonnummer gerade per Pn zugeschickt ! Habe sie nämlich auch für den Notfall von ihr bekommen :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Nurmi »

Vielen, vielen Dank dafür. Ja mir hatte sie die nämlich auch gegeben, und so konnte sie mir Sunny während der Feiertage per Telefon helfen und mich beratschlagen. Leider muss Michael sie wieder irgendwohin geschoben haben. Auf alle Fälle werde ich mich mit meinen Schnäbelchen in die mobile Sprechstunde eintragen lassen, die Fr. Trinkaus für die Geduldig Patienten eingerichtet hat. Schon alleine das zeigt ja alleine wie wahnsinnig toll beide Frauen sind. Bei mir während die Anfartskosten allerdings höher und Petra wohnt nicht mehr bei Hanau so dass ich mich da Zwischenlagern kann ;-)

lg Nurmi :cry:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Kero »

:( Ich hoffe sie finden sie bald.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Elisabeth

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Elisabeth »

Ich kenne die frau zwar nicht, aber son Schicksal muss ja ganz entsetzlich sein.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Wenn ein Mensch mitten aus einem geregelten Lebensalltag plötzlich gar nicht mehr auffindbar ist und
selbst engste Vertraute kein Lebenszeichen bekommen,
muss man sich leider wohl zu Recht Sorgen machen :( :? :?

Für alle, die Frau Geduldig näher kennen und schätzen, ist so eine
Ungewissheit natürlich besonders schwer auszuhalten :cry: :cry:

Da kann man nur hoffen und wünschen, dass es für das "Verschwinden"
doch noch eine harmlose Erklärung gibt und sie bald wieder auftaucht oder
dass sie zumindest von sich hören lässt.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Potswellis »

Das ist ja schrecklich. Und niemand weiss was mit ihr passiert ist.
Ich hoffe das gante klärt sich bald auf.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Gibt es immer noch kein Lebenszeichen von der vermissten Tierärztin? :(
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Nurmi »

Nach meinem Kenntnisstand leider nicht. :|

lg Nurmi :|
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Kero »

Ich schaue auch jeden Tag nach Neuigkeiten. Bisher nichts....
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Elisabeth

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Elisabeth »

Ich schaue hier auch jeden Tag rein. Und langsam habe ich auch das Gefühl, dass wie Carmen schon sagte, dass sie sich vielleicht gar nicht finden lassen will. Auf dem Bild sieht sie schon ziemlich krank aus. Und je nachdem, was sie für eine Diagnose vom Arzt bekommen hat, halte ich das für möglich. denn unsere Polizei ist gar nicht so schlecht. Vor allem ging es hier nicht um irgendeine ältere Dame sondern um eine Ärztin. Kidnapper werden sie nicht geholt haben, dann dann wären irgendwelche Angehörigen erpresst worden sein und so einen Reichtum wird sie sicherlich nicht gehäuft haben. Schon allein dass sie mit der Bahn fuhr, macht mich schon stutzig, denn ein Auto hatte sie sicherlich und das Auto allein hätte sie schon verraten. Und die ausstiegshaltestelle???? Ich kenne die Gegend nicht.
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Nurmi »

Der tägliche Blick in den unzensierten Nachrichten sagt leider, dass in der letzten Zeit Verbrechen ohne irgendeinen Grund und ohne in Bezugnahme der Familie geschehen.
Auf dem Bild sieht sie eigentlich so aus, wie sie schon Jahre aussieht. Ich denke es ist einfach nur ungünstig getroffen in einem Moment wo sie einfach nur abgespannt ist. Offenbach-Waldhof ist in der Nähe vom Hauptbahnhof, so dass sie von der S-Bahn aus, genauso gut anschließend hätte verreisen können. Es kann also alles möglich sein, vom Kollaps, Unglück, Verebrechen bis hin zur Bahnfahrt. Danke dass auch Du anteilnimst Karla :)
Mich bewegt die Sache wie nicht viel auf dieser Erde.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Elisabeth

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Elisabeth »

Carmen natürlich nehme ich an sowas sehr großen Anteil, vor allem wenn es einige von unsern Foris so hart trifft. aber wenn also beim Umsteigen bis zur weitern Bahnfahrt ein Kollaps oder ähnliches passiert wäre, hätte man sie auf jeden fall sooofort gefunden. Das ist doch eigentlich ganz logo. Vor allem wenn Du, Carmen dabei ein so ungutes Gefühl hast, sagt mir das sehr viel. Und wenn du schon schriebst: Wenn sie nicht gefunden werden will, dann trifft mich das schon sehr sehr hart, auch wenn ich sie nicht kenne. aber das hätte mich bei Lieschen müller meier schulze genauso betroffen gemacht. Und grade dann so eine Tierärztin, die so geschätzt wird von vielen, wie ich auch im Nymphioforum früher oft las. aber ich danke Dir, Carmen, dass Du Dich darüber freust, dass ich Anteil nehme. aber für mich ist das ne Selbstverständlichkeit., dass ich an sowas Anteil nehme.
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Brassada »

Nurmi hat geschrieben: Di Jun 12, 2018 19:46
Mich bewegt die Sache wie nicht viel auf dieser Erde.
Mich auch,liebe Carmen.
Kann mich den ganzen Tag kaum auf meine Arbeit oder meine Hausarbeit etc. konzentrieren.
Ich bete viel und nachts schlafe ich mit einem Kreuz in der Hand,immer in Gedanken bei ihr.
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Potswellis »

Ich habe so was leider schon oft erlebt. Auch mit einem jungen Mann, ein Freund. Da stellte sich dann wirklich heraus dass sie nicht gefunden werden wollten.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Nurmi »

Leider gibt es keine guten Nachrichten. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber leider ist unsere Fr. Dr. Geduldig nicht mehr unter uns. Sie wurde am Dienstag in Offenbach tot aufgefunden. Die Polizei geht nicht von einem Gewaltverbrechen aus. Ich bin fix und fertig.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Potswellis »

Das tut mir sehr leid.
Aber bedenkt bitte, dass sie se dann so wollte.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Nurmi »

Genaueres wird ja nicht gesagt, kann aber ja nur Kollaps oder freier Wille gewesen sein. Sie war sehr krank. Die Praxis musste Knall auf Fall geschlossen werden. Wer Dr. Geduldig kannte, der wusste das ihr das alleine schon das Herz gebrochen haben muss, und was die Krankheit betrifft, sie war ja Ärztin .......... Alles andere hätte nicht zu ihr gepasst. Sie hätte nicht versucht gegen etwas anzukämpfen was sie nicht gewinnen hätte können.
Ich muss ehrlich gestehen, wenn es das war was ich denke, kann ich es verstehen.
Zuletzt geändert von Nurmi am Do Jun 14, 2018 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Elisabeth

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Elisabeth »

Das tut mir von ganzem Herzen leid, ich könnte weinen, obwohl ich sie nicht kenne.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Es tut mir sehr leid, dass die Befürchtungen der letzten Tage
nun zur traurigen Gewissheit geworden sind! :cry:

Fühl Dich mal gedrückt , liebe Carmen und mein Mitgefühl
gilt natürlich auch allen anderen, die sie nun schmerzlich vermissen
und die um sie trauern!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Brassada »

Liebe Carmen,ich hab Dir eine Pn geschrieben. :cry:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 311
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Wehrbleck
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Vermisst !!!!!

Beitrag von Achle »

Man fragt sich immer, warum gerade die Guten "gehen" müssen. :cry:

Darauf werden wir nie eine Antwort finden. Entscheiden tun das entweder diese Menschen selber oder die drei Moiren (drei Töchter des Zeus, wenn man damit dann besser umgehen kann).
Das sind die drei Spinnerinnen.
Clotho ist die, die den Lebensfaden spinnt, Lachesis die, die uns die Länge bemisst und Atropos die, die ihn abschneidet.

Worte finden, kann man dafür nicht. :nene:
Carmen und Alexandra, in Gedanken umarme ich Euch. Trauert, um den Weg zu den guten Erinnerungen gehen zu können.
Bedenkt in Eurer Trauer folgendes:

1. Was hätte Frau Dr. Geduldig Euch gesagt?
2. Ihr werdet gebraucht!
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
Molière(1622 - 1673), eigentlich Jean-Baptiste Poquelin, französischer Komödiendichter und Schauspieler
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“