Hilfe möglich ??

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Das liest sich ja gut :jumpy: Aber ich glaube wir vertrauen dir, also zumindest ich!, dass du das ganz genau machst mit den Spenden. Danke nochmals für deinen Einsatz und deine schnelle und unbürokratische Hilfe :)
Ich bin auch sehr froh diesem Forum anzugehören!

Und jetzt hoffen wir ganz fest, dass es bald allen Wellis von Elisabeth wieder gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und drücken alle Daumen und Krallen :woot:
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Das sind ja tolle Neuigkeiten, liebe Claudia! :woot: :) :)

Ich freue mich sehr für Karla, dass sie somit
eine Sorge für´s erste schon mal los ist! :)
bodo+rolf hat geschrieben: Und jetzt hoffen wir ganz fest, dass es bald allen Wellis von Elisabeth wieder gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und drücken alle Daumen und Krallen :woot:


Da schließe ich mich natürlich sofort an!!
:) :) :woot: :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Claudia H. hat geschrieben:
Bis heute sind dann auf meinem Konto insgesamt weitere 205 Euro aus unserem Forum eingegangen. Wir können also die noch offenen 160 Euro davon bezahlen, die übrigen 45 Euro fließen dann schon mal in die noch anfallenden stationären Kosten ein.
Das ist ja sooooooooooooooooo toll !! :jumpy: :jumpy: :jumpy:
Ihr seid einfach spitze-und total lieb! :)
Vielen Dank !!!!!!!! :) :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Das ist ja sagenhaft toll, ich danke Euch allen sehr dafür, ich finde gar keine Worte dafür. Eure Einsätze für mich und meine Wellis sind einfach toll. Aber Sorgen um die Bande mache ich mir. ich habe heut nachmitttag angerufen, sdie kriegen wieder ein anderes AB, aber es soll ihnen gut gehen. Irgendwie bin ich bissel skeptisch mit dem gut gehen und habe das Gefühl, ich soll nur beruhigte werden. Aber auch das wäre net verkehrt, denn ich bin unglaublich krank seit diesen Aktionen vom anderen Forum. Und dann habe ich hier mittlerweile 3 von vierene sitzen, mdie Auffälligkeiten zeigen. Aber vielleicht höre ich die flöhe husten, alles möäglich. Aber ich muss bis nächsten mittwoch wieder fit sein. Heute morgen beka<m ich eineen anruf, der mich wa<hne gefreut hat. Ich werde noch - wieder gebraucht. ich bin an der Krankenpflegeschule beauftragt, ab und an bei den Schülern referate über MS zu halten, was ich wahne gene tue und was soooo gut ankommt. Ich arbeite soooo gerne mit den Schülöern und freue mich üb er die gute Mitarbeit, was mir zeigt, dass ich net umsonst arbeite. Und dass die mich jetzt in meinem Alter noch brauchen können und ich schon soooviele Jahre dort bin. Vorher war das ehrenamtlich, aber dann wurde ich als gHonorarkraft geführt und trage nun den Titeel Gastdozentin. Ich muss nur aufpassen, dass ich net jetzt wsooooo groß werde, dass ich mit meinem Kopp durch die decke gehe zu meinem Vermieter rauf. aber Spass muss sein, sonst geht keiner mit der Beerddigung. solange noch humor da ist, wenns auch jetzt mehr Galgenhumor ist, gehts noch.
Das gehörte zwar jetzt net hierhin, aber ich wollte euch einfach auch an meiner Freuede teilhaben lassen.
Grüßli Karla
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Liebe Elisabeth,

dass die Praxis das nur erzählt, um dich zu beruhigen, das stimmt definitiv nicht!!! Sie würden es ehrlich zugeben, wenn da einer "auf der Kippe" stünde, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Sie würden sich ja selbst schaden, wenn sie zuerst sagen, alles in Ordnung und dann kommt es doch anders. Nein, Elisabeth, ich bin da sehr, sehr zuversichtlich, dass alles wieder in Ordnung kommt, wir müssen nur noch ein wenig Geduld aufbringen. :)

Dass mit deinem "Dozentenjob" freut mich sehr für dich!!!! Du hattest uns ja berichtet, dass es dir sehr viel Spaß gemacht hat und dass du jetzt ein wenig traurig warst, dass du nicht nochmal darum gebeten worden bist. Das ist jetzt echt toll!!!!

Bitte versuche dich ein wenig zu beruhigen und freue dich über die kleinen Erfolge.

Deine Wellis sind in den allerbesten Händen.

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Das ist ja toll,Karla.:woot:
Ich freue mich sehr für Dich !!
Na dann wünsche ich Dir frohe und schöne Arbeitstage,liebe Gastdozentin ! :wave:

Deine Flauschis sind in sehr guten Händen-um die musst Du Dir keine Sorgen machen. :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Ich freue mich sehr für dich liebe Karla und ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei. Dann mußt du dich aber jetzt ein bisschen erholen und kraft tanken.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Claudia das ist ja wahnsinn. Das hätte ich nie und nimmer gedacht.

Ich brauche auch keine Bestätigung duch ein anderen User

Danke an alle Foris

LG Ute
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Ja, ich war und bin auch immer noch überwältigt, wie toll das hier alles funktioniert hat.

Ich weiß auch, dass mir hier alle 100%iges Vertrauen entgegen bringen, das ist ein schönes Gefühl und dafür danke ich euch allen sehr!!!!!.

Trotzdem möchte ich, dass eine ebenfalls von allen sehr geschätzte Userin "gegenliest". Man hört oft von Geschichten, die nicht korrekt gelaufen sind und ich möchte mich da ein wenig absichern. Von meiner Seite kein Misstrauen gegenüber unseren Mitgliedern, Gott bewahre, aber bitte versteht auch, dass ich mich dabei wohler fühlen werde...

Es ist jedenfalls megatoll, dass es doch noch Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit in unserer sonst so egoistischen Welt gibt.

Ihr seid einfach Klasse!!!!

Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Claudia und Olaf
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Selber Klasse ;)

Ich verstehe das mit dem gegen lesen. Das hätte ich auch igendwie so gemacht. Man muss sich ja auch slebst absichern.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Ja lieb Claudia, Ihr seid echt spitze, das muss sucz mal laut gesagt werden. Aber net n ur Claudia sondern ihr alle.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Elisabeth hat geschrieben: Ich werde noch - wieder gebraucht. ich bin an der Krankenpflegeschule beauftragt, ab und an bei den Schülern referate über MS zu halten, was ich wahne gene tue und was soooo gut ankommt. Ich arbeite soooo gerne mit den Schülöern und freue mich üb er die gute Mitarbeit, was mir zeigt, dass ich net umsonst arbeite. Und dass die mich jetzt in meinem Alter noch brauchen können und ich schon soooviele Jahre dort bin. Vorher war das ehrenamtlich, aber dann wurde ich als gHonorarkraft geführt und trage nun den Titeel Gastdozentin.
Wow, Glückwunsch, liebe Karla!!!
Das ist ja echt klasse!
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei dieser
wichtigen Aufgabe! :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich kann mich da Andrea nur anschließen :woot: , liebe Karla! Es tut doch einfach gut gebraucht zu werden. Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

@ Claudia
Ich kann dich auch verstehen, dass du es gegenlesen lassen willst. Sicher ist sicher ;)
Bild
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Und ich bin Claudia auch sehr sehr dankbar, dass das so läuft, so kann ich jedenfalls net als Schnorrer dastehen. Ich kann auch meine finanziellen Verhältnisse gerne beim nächsten mal offenlegen, wenn Claudia da ist.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Eine sehr gute N>achricht bis jetzt, aber Frau Fluck ruft midch gleich zurück noch. sie haben keine Clamydien! Hurrrrraaaaa!!!!!
Nun warte ich auf den Rückrüf, um mehr zu erfahren.
Und dass sie keine Clammys ist soch scho mal die halbe Miete, oder?
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Hallo Karla,

ja das ist schon mal prima. :woot:

Bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn du was Neues aus der Praxis erfährst.

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Frau fluck hat mich leider vergessen, hatte grade die andere TA am Telefon, täte ihr leid. was ich erfahren habe, dass es net gut steht, wir können sie Freiteg net abholen. Alle sind total ratlos was mit den dreien ist. heute haben sie zum 1.x gefressen. haben alle noch gar nix zugenommen und kriegen seit gestern ein neues AB. sie sagte mir noch was von Harnsäure und Leberproblem, aber ich bin im Moment zu verzweifelt, als dass ich objektiv richtig verstehen kann. Deshalb würde ich Dich, liebe Claudioa bitten, morgeen zwischen 9 und 10 da anzurufen. Ich sollte des tun, aber ich krieg vor aluter Angst nur Bahnhof mit, wenn der Zug schon weg ist.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Warte erstmal ab bis morgen. Aber es hört sich nicht so toll an. Auf jeden Fall wird das höchst mögliche getan. Ich bin in Gedanken immer bei dir liebe Karla. Vergiss das nie.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oh, das hört sich ja wirklich noch nicht so gut an :(
Aber die TA versuchen ja weiter, Deinen Vögeln zu
helfen, also bitte nicht die Hoffnung aufgeben.

Vielleicht erfährt Claudia Morgen schon wieder
Erfreulicheres!
Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Daumen und Krallen sind ganz fest gedrückt!
Bild
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Bekam grade einen Anruf von Frau Fluck, es hört sich echt nicht gut an und sie fragte nach meinen anderen ujn n ich habe ihr bon den Auffälligkeiteen erzählt, die identisch sind mir denen der anderen. schlumpfio hat 1 gramm abgenommen, obwohl alle mit Kropfsonde zugefürttert werdeen. Sie sind alle völlig ratlos, aber dass sie schwerkrank sind und es auf jeden Fall was ansteckendes ist, das ist klar. Abe3r keine Clammys! oh, ich könnte schreien, das tut soooooo weh!!!!
Aber sie sagte von sich aus, dass sie nochmal m it Claudia sprechen wollte. Ich finde, sie sind da echt veran twortungsvoll und gut und geben nicht einfach die Tiere mit ner völligen Fehldiagnose nach Hause. Alle sind dick geplustert und kneifen die Augen zu. Nach zinkvergiftung sdähe es net aus, aber nach was anste4ckendem.
Was m ich bso erschreckt: Sie hatten mir doch Schlöumpfi als gesund wieder eingetütet und wir wollten schon gehen, da zeigt schlumpfi solche auffälligkeit, dass sie ihn wieder rausfing und dabehielt. und jetzt gehts ausgerechnet Schlupfi so schlecht. Sie überölegen eine Blutentnahme, aber das sei risikoreich. Ich könnte schreien, aber ganz laut, bloße helfen truts niy. Verzeiht die Fehler.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Liebe Karla, ich verstehe dich. Aber da bist du jetzt Machtlos und mußt abwarten. Das ist sehr komisch alles. Wenn selbst Sie Ratlos sind.

Vielleicht mal eine Probe von deinem Futter anbieten? Vielleicht war da was drin.
Also nicht durch dich, sondern vorher?
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Grde eben rief meine Hilfe Claudia an u sich krank zu melden. Da fragte sie auczu nnach den vögeln. Dann erinnertee sie mifch daran, dass doch vor Ostern ganz plötzlich die Schneeflocke starb und dass die doch vorher gleiche Symptome zeigte und da immer hinterher alles wieder ok war, so wie jetzt bei meinen auch, habe ich nie geglaubt, dass Schneeflocke krank wäre. Nur am letzten Tag hat sie nur geschlfaen und lag dann morgens tot im Käfig. Nachdem ich dann einen Tag nur weitee, dachte ich vor kummer nur daran, sie so schneell wie möglich zu ersetzen wegen Mucki, ihrem Partner.. und von da na ist es hier ja auch so gewesen, dass immer wieder mal einer solche Auffälligkeiten zeite, aber dann alles wieder ok war. aber ketzt.wo sich das so entwickelt, kriege ich Panik. Die Auffälligkeiteen werden immer haüfiger. und in der Klinik hat man ja immer Vögel, aber so ratlos wie bei meinen jetzt waren sie noch n ie, sagte Frau Fluck. Ich halte die Klinik für wirklich kompetent und fachkundig, ich habe keine Zweifel daran, dass sdie alles tun. Aber ich bin völlig verzweifeelt.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

An meinem Futter kanns wohl kaum liegen, denn ich bestelle immer nur bei Manfred Jehl und hole kein Futter aus der Zoohandlung. Futtermotten oser Milben habe ich keine, da achte ich sehr drauf.
Aber wie sieht das jetzt mit der desinfiziererei aus? Bringt es jetzt noch viel, immer alle wieder neu zu desinfizieren und reicht in solchem Fall auch Apfelessig aus, oder werden da jetzt schärfere Sachen gebraucht? Ich frage liebe, weil ich nichts verkehrt machen möchte.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Ich würde sagen dass es normal sauber wie immer reicht. Wenn man ja auch noch nicht weiss was es ist.

Denke ich.

LG Ute
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Ich mach mir solche Sorgen um meine Tiere. Sammy ist am schlimmsten betroffen. 3er sitzt damit vorgeneigtem Kopf und stark abgeknicktem Schwanz. Sie fressen ziemlich sfchlecht, sogar Hirse. Ich habe nackte Angst, vor allem wo die besten der vk.TAs ratlos sind.Nun muss ich hilflos zusehen, wie einder nach dem anderen stirbt. Glaube kaum daran, dass ich die anderen 3 wiedersehen werde. Bei Sonni und Brownie habe ich sowieso net wirklich dran geglaubt, aber bei Schlupfi war ich 1000pro siche, dass der es schafft und nun ist er der Schlimmeree von allen. Oh nein, das darfs doch net geben. Aber nicht, mdass einer glaubt, ich hätte Zweifel an den TAs, das echt net, sie tun ihr Bestes. ich bin nur sooo verzweifelt.
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Das hört sich ja leider nicht gut an.:( Gute Besserung Deinen Flauschis,Elisabeth :wave:

Wir drücken hier für Dich ganz feste 2 Daumen und 18 Vogelfüßchen. :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Jetzt bin ich doch tatsächlich aus dem Welliflüsterer -Forum geflogen.....nunja egal. ;) Ich war ja immer gerne hier- und jetzt bin ich wieder ganz hier. :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Claudia H.
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2854
Registriert: Fr Mär 05, 2010 1:16
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia H. »

Das ist ja echt der Hammer!!!!

Tut mir leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest, aber, ehrlich gesagt, scheinst du da jetzt nicht viel zu verpassen, wenn das dort so unmenschlich läuft.

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Brassada hat geschrieben:Jetzt bin ich doch tatsächlich aus dem Welliflüsterer -Forum geflogen.....nunja egal. ;) Ich war ja immer gerne hier- und jetzt bin ich wieder ganz hier. :)
:) Ich freue mich, wenn Du in Zukunft wieder mehr Zeit in unserem Forum verbringen wirst,
liebe Alexandra! :woot:

Und ärgere Dich bloß nicht!
Wer Dich raus schmeißt, hat dich gar nicht verdient ;)

Schmunzeln muss ich in den letzten Tagen ja immer,
wenn ich hier in der Liste der Angemeldeten immer wieder die Namen der User lese,
die wohl vor allem im WS-Flüsterer-Forum schreiben und deren Namen vor der Spendenaktion
noch nie oder schon ewig nicht mehr hier zu lesen waren.
Scheint ja trotz Rausschmiss nach wie vor noch von großem Interesse zu sein,
was ihr hier so schreibt ;)
Ute meine ich natürlich damit nicht, denn sie
will ja auch weiterhin hier aktiv mit schreiben,
worüber ich mich sehr freue. :woot: :)

Liebe Karla
es tut mir sehr leid, dass die Ursache für die
Beschwerden Deiner Vögel noch nicht gefunden
wurde!
Sieh die Prognose aber bitte nicht zu schwarz.
Die Untersuchungen sind ja noch nicht komplett abgeschlossen!
Alle Daumen sind gedrückt! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“