853** Raum München: einsame Henriette sucht

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Fantagiro

Antworten
Benutzeravatar
hannah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1159
Registriert: Sa Mär 11, 2006 13:29

853** Raum München: einsame Henriette sucht

Beitrag von hannah » Do Aug 07, 2014 21:22

Hallo liebe Foris,

schon seit 9 Jahren habe ich nun Wellensittiche. Es waren mal 9, mitlerweile ist Henriette übrig geblieben, da ihre Freundin gestern an Altersschwäche verstorben ist. :(
Da ich in den nächsten Jahren vermutlich zuhause ausziehen werde, möchte ich mir nun keinen neuen Wellensittich mehr zulegen.

Zu Henriette:
leider weiß ich ihr alter nicht so genau, ich schätze mal auf 4-5 Jahre. Sie ist eine sehr liebe, pflegeleichte Wellidame, allerdings auch ein bischen schüchtern.

Da die süße Maus jetzt ganz alleine ist und ganz still in der Voliere sitzt möchte ich hier auf schnellstem Wege ein passendes neues Zuhause für sie finden.

Henriette wurde bei mir mit ihren Wellifreunden ganzjährig in einer Außenvoliere gehalten, weshalb es natürlich optimal wäre, wenn ihr neues Zuhause auch eine Außenvoliere wäre mit mehreren Artgenossen. Das ist aber keine Voraussetzung, wenn ich denke dass es passt, kann sie natürlich auch in Innenhaltung vermittelt werden. Schön wäre einfach, wenn bereits mindestens 3 Wellis vorhanden sind, damit sie sich ihren neuen Freund selbst aussuchen kann :)

Gerne bringe ich sie im Umkreis von 50 Kilometern auch vorbei, dann sehe ich bei der Gelegenheit gleich wo sie in Zukunft leben wird :)

So, das wars erstmal..

Liebe Grüße,
Hannah mit Henriette
Dateianhänge
Kopie von 06.JPG
links die quitschgrüne ist Henriette :)
Kopie von 06.JPG (44.55 KiB) 2321 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen“