Der neue Wellensittich Ratgeber

Diskussionen zum Thema Einzelhaltung bitte künftig nur noch in diesem Forum führen. Threads in anderen Postings werden gelöscht!
Antworten
Gast

Der neue Wellensittich Ratgeber

Beitrag von Gast » Di Nov 02, 2004 9:06

Hallo,

Warum schreibt Horst Bielefeld im Ratgeber nirgends, dass man einen Wellensittich NICHT ALLEINE halten soll? :evil: :(

Der Wellensittich ist ein Schwarmvogel und kein Mensch kann den PArtner ersetzen, es sei denn er hat Federn, kann fliegen und zwitschert

Wenn schon Ratgeber, sollte er auch korrekt sein

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 4843
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 » Di Nov 02, 2004 12:14

Hallo Wellipetra,

hab deinen Beitrag hierher verschoben. Denke, daß er hier passender ist.

Von Horst Bielfeld kommen ja noch mehr Beiträge. Das war nur der Anfang!

Aber folgender Vorschlag: Ich fände es toll wenn Du einen Beitrag für den Ratgeber zum Thema "Paarhaltung" schreiben würdest!!!???
Oder vielleicht ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer User?
Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

Grüße
fjs66

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 02, 2004 14:08

Hallo,

sowas hab ich zwar noch nie gemacht, aber ich werds auf jeden Fall versuchen. Ich schicks dann erstmal als PN oder Email

Antworten

Zurück zu „Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung“