Absage Ortsschau

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Absage Ortsschau

Beitrag von Anne DSV2252 »

Gestern habe ich erfahren, das wir in diesem Jahr unsere Ortsschau AZ Ritterhude, in diesem Jahr ausfallen lassen. :sad:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Absage Ortsschau

Beitrag von Neandertaler »

Da seid Ihr nicht alleine.

Leider haben Vereine aus ganz Deutschland ihre Veranstaltungen storniert.

Das Berlin Derby mussten wir auch absagen und erst vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass auch das Europa-Championat für dieses nicht stattfindet.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Absage Ortsschau

Beitrag von Anne DSV2252 »

Neandertaler hat geschrieben: Do Mai 14, 2020 15:03 Da seid Ihr nicht alleine.

Leider haben Vereine aus ganz Deutschland ihre Veranstaltungen storniert.

Das Berlin Derby mussten wir auch absagen und erst vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass auch das Europa-Championat für dieses nicht stattfindet.
Danke Gerd, ja es ist sehr schade alles. Wir haben schon eine sehr ungewisse Zeit. Da kann man nur hoffen das man gesund bleibt.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Absage Ortsschauhttps://www.wellensittich.de/index.php

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Es tut mir -besonders für die Veranstalter und Aussteller- auch sehr leid, dass in diesem Jahr
schon viele Ausstellungen abgesagt werden mussten. :sad:

Im Hobbybereich sind solche Absagen aber sicher auch noch leichter wegzustecken als
bei Veranstaltungen, bei denen die finanzielle Existenz davon abhängt und wie Du schon
schreibst, liebe Marinanne, geht die Gesundheit einfach vor.

Zur Zeit wird ja schon einiges wieder gelockert, so dass die Hoffnung besteht, dass auch im
Hobbybereich bald wieder mehr Veranstaltungen möglich sein werden.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Absage Ortsschau

Beitrag von Gitta »

kann man denn schon etwas sagen, wie die Chancen für die DSV-Bundesschau stehen?
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Absage Ortsschau

Beitrag von Neandertaler »

Das wird Therma auf einerVorstandssitzung im Juni sein.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“