Meine NySis

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Elisabeth

Meine NySis

Beitrag von Elisabeth »

Heute haben sie einen frischen Haselnussast rein bekommen. Nur Schnucki ging ran, die anderen beiden trauten sich nicht. Ich habe Ute gebeten, ein paar Fotos einzusetzen, die ich ihr per whats app geschickt habe. Da ich bei Windows 10 ja leider keine Bilder von der Kamera Mehr hochladen kann, da es dafür keinen Kartenleser mehr gibt und es gibt auch keinen Verkleinerer mehr auf Windows 10. Mit 7 kam ich besser zurecht.

Elisabeth

Re: Meine NySis

Beitrag von Elisabeth »

ich habe Ute jetzt 1000 Bilder geschickt, es kommt jetzt nur auf ihre zeit an. Wenn ich es schon nicht selber kann, muss ich schon die Geduld haben.

Elisabeth

Re: Meine NySis

Beitrag von Elisabeth »

eben hat mein süßer Sammy wildwütend und laut schimpfend mit dem Einstreu gekämpft. Und denne sitzt er auf einmal da und singt. hat wohl seinen sieg besungen. Mit den Tieren gibt es echt ständig was zu lachen. aber das Einstreu flog auch dann in alle Richtungen. Die haben Kraft, echt. Sie sind jetzt schon sehr müde, aber morgen freue ich mich schon auf ein Neues!

Elisabeth

Re: Meine NySis

Beitrag von Elisabeth »

Heute morgen haben wir Johannisbeeren gepflückt und sofort saß die ganze NySi bande mitten in der Schüssel. Ich hab sie rausgejagt. Dürfen die überhaupt JO beeren?

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24024
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Meine NySis

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ja, Johannisbeeren dürfen sie, aber Obst grundsätzlich nur in Maßen und
Johannisbeeren können natürlich auch üble Flecken machen!
Ich vermute mal, dass sich auch der Kot verfärbt!?
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“