Seite 1 von 1

Zuchtsaison 2018/2019!

Verfasst: So Nov 25, 2018 17:50
von Horst Schlämmer
Ein Hallo an euch!

Nun auch ein paar Impressionen aus unserem Zuchtraum vom Dienstag dieser Woche.

Beste Grüße.

Re: Zuchtsaison 2018/2019!

Verfasst: Mo Nov 26, 2018 5:52
von Potswellis
Ach wie süß. Da habt ihr ja auch ganz süße Babys.

Re: Zuchtsaison 2018/2019!

Verfasst: Di Nov 27, 2018 12:58
von Andrea DSV2463
:) Lieber Karsten,

schön und Danke, dass wir auch mal wieder einen Blick in Deinen Zuchtraum werfen dürfen!! :) :woot:
Deine Nachzuchten sind mal wieder richtig klasse und niedlich !!! :)

Da muss ich mich echt zusammenreißen, es bei meinen 6 Hübschen zu belassen!! ;)

Re: Zuchtsaison 2018/2019!

Verfasst: Di Nov 27, 2018 16:19
von Horst Schlämmer
Ich danke euch!

Ja, Andrea, am liebsten würde ich alle behalten, geht aber leider nicht. Drei habe ich schon abgegeben, waren längere Vorbestellungen, den AS hellblauen Hahn sowie eine Albino Henne und ebenfalls eine von den Opalin grauen Hennen. Drei weitere sind vielleicht noch für einen anderen Züchter. Die Tage werde ich dann mit dem Verkauf der restlichen Jungtiere beginnen.

Sind ja eigentlich alles Forumswellensittiche, je ein Elternteil von den drei Paaren haben eine Edith Henne als Oma, dann schwirrt Gitta Verwandtschaft noch mit rein sowie einen Hansi- Bubi Hahn, den ich mal in Brühl gewonnen hatte, um das mal kurz grob zu skizzieren. Vor Jahren war ich ja wieder eingestiegen mit Timo Harr Wellensittichen und einem weiteren Hahn mit Mannes Abstammung. 3-4 Küken sind recht Propper und unterscheiden sich schon wesentlich von den anderen. Mit ihnen mache ich nächste Saison weiter.