2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo liebe Züchter/ innen und interessierte Halter/innen,

gestern war ich zum Filmen und Fotografieren zur 2. offenen Jungvogelschau
der Ornis Porto Westfalica eingeladen. :)

Die Schauleitung hatte Wilfried Brending, der mit seinen Helfern und den
Preisrichtern Rolf Schindelmeiser und Scholar Jens Pollmann wieder eine
sehr gelungene und harmonische Ausstellung veranstaltet hat.

Insgesamt standen beachtliche 340 Wellensittiche (davon 28 Farbenwellensittiche) zur Bewertung :woot:
Beeindruckt hat mich –wie auch im letzten Jahr schon- das sehr routinierte und souveräne Agieren der Ehel. Schindelmeiser.
Während Rolf bewährt fachkompetent mit dem Scholar Jens Pollmann gerichtet hat, hat Rianda perfekt zugearbeitet,
sei es am PC oder auch mal als Schreiberin am Richtregal.
Auch allen versierten und fleißigen Helfern ist es sicher mit zu verdanken, dass die Veranstaltung
pünktlich und mit der Zufriedenheit aller beendet werden konnte. :)
Mein Dank gilt auch noch mal Carsten Solle, der mir beim Fototermin mit den Sieger-Vögeln
prima und sehr geduldig geholfen hat. Danke! :)

Das dickste Dankeschön und die größte Anerkennung gilt aber sicher
unserem Wilfried, der ja auch im Vorfeld schon viel Arbeit hatte, die ganze Aussstellung zu planen und zu organisieren.
Dank seiner enormen Einsatzbereitschaft vor, während und nach der Schau
konnten die vielen anwesenden Aussteller mal wieder ihre Vögel vergleichen, sich austauschen
und einen schönen und interessanten Tag miteinander verbringen. :woot:
Glückwunsch übrigens auch zu Deinen Farbgruppensiegen in Hellgrün, Opalin und bei den Paaren, lieber Wilfried! :woot:

Der schönste Dank für Wilfried ist sicher nicht nur die hohe Beschickungszahl seiner 2. Ausstellung,
sondern auch das Versprechen der zufriedenen Anwesenden, im nächsten Jahr gerne wieder mit dabei zu sein. :)

Ich persönlich bedanke mich auch noch mal herzlich für die nette Einladung zu Deiner Schau!! :)

Nun aber mal zu den ersten Ergebnissen:

Bester Jungvogel
1,0 grau - Paul Reimann

Bester Jungvogel Gg
0,1 zimt dunkelgrün - Paul Reimann

Bestes Baby - Paul Reimann
2. bestes Baby - ZG Jelinek/ Standfuß

Bester Farbenwellensittich - Manfred Kemna
Bester Farbenwellensittich Gg – Günter Balfanz


Meinen herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Aussteller!
Einige Fotos zeige ich in den nächsten Tagen dann sicher auch noch mal,
aber mich hat ja erstmal die Arbeitswoche wieder!
Zuletzt geändert von Andrea DSV2463 am Di Jun 19, 2018 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica

Beitrag von Anne DSV2252 »

Dankeschön liebe Andrea für deine Info.
Da freue ich mich auf Bilder von dir!!

Meinen Herzlichen Glückwunsch auch an die Aussteller und Sieger dieser Schau.

Schön das die Ausstellung wieder so gut gelungen ist. Wilfried hat sich auch sehr viel Mühe gemacht. Es ist doch sehr schön, wenn ein zuverlässiges Helferteam mit zu der Schau beiträgt.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
DSV 107 -Wilfried-
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1861
Registriert: So Nov 13, 2005 10:33
Wohnort: 31691 Seggebruch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica

Beitrag von DSV 107 -Wilfried- »

hallo liebe andrea,

nun auch ich mal wieder hier und ein diches DANKESCHÖN für das einstellen deines beitrages zu meiner schau !
ja, es war sehr arbeitsreich, hat aber freude gemacht und es waren alle sehr zufrieden !
du hast da sehr schön be-bzw. umschrieben und dem brauche ich nichts weiter hinzu zufügen,
außer auch ein DANKE für deinen einsatz und arbeit den gesamten tag über auf der schau !
das macht auch nicht jeder, ist aber ein wertvoller anteil meiner schau !!
wir werden (Ornis mit Norbert) auch einen bericht erarbeiten, der denn in der wellensittich welt veröffentlicht wird !
und da finden auch deine fotos ihren platz und der beitrag wäre ohne deine fotos sicher nicht so wertvoll, denn fotos sagen oft mehr als worte !!

abschließend möchte ich auch noch erwähnen, das ich das gefühl hatte, auch du hast dich wieder mal wohl gefühlt in unserer runde ;)

liebe und dankbare grüße von wilfried
Gruß Wilfried
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Liebe Marianne, lieber Wilfried

Danke für Euer nettes Feedback! :)
Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass alle sehr zufrieden waren und
es stimmt, dass ich mich in Eurem Kreis auch wieder nett aufgenommen und wohl gefühlt habe. :)
Beim Richten zusehen zu können, ist für mich auch immer recht interessant,
um besser zu verstehen, welche Kriterien zu welchen Abzügen führen und
worauf es eben besonders ankommt, um eine gute Platzierung zu erreichen.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica

Beitrag von Potswellis »

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Aussteller.

Ich freue mich schon auf die Fotos.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
DSV 107 -Wilfried-
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1861
Registriert: So Nov 13, 2005 10:33
Wohnort: 31691 Seggebruch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica

Beitrag von DSV 107 -Wilfried- »

hallo und DANKE für euer nettes feedback !
war echt eine runde sache und andreas fotoarbeit krönt das somit ! ;)
wünsche allgemein einen guten tagesverlauf !
Gruß Wilfried
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke Euch! :)

Nun -wie versprochen- auch hier ein paar Bilder

Veranstaltungsort der Schau: Hotel Prinsenhof

Bild

Regale

Bild

Der Vereinsvorsitzende der Ornis Porta Westfalica, Herr Hans Harting,
kümmert sich darum, dass die Vögel korrekt eingeliefert werden und dass das
vereinbarte Standgeld bezahlt wird

Bild


Bild

Dann gibt es für Aussteller und Helfer die Möglichkeit am Frühstücksbuffett
teilzunehmen.
Nicht nur das Frühstück sondern auch das spätere Mittagessen haben hervorragend
geschmeckt. Der Service war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.
Wer also mal Urlaub in der Gegend machen möchte, für den ist der Prinsenhof sicher eine gute Wahl! :)

Bild


Bild

Nun kann es mit dem Richten beginnen
Preisrichter ist Rolf Schindelmeiser und ihm zur Seite steht der Scholar Jens Pollmann

Bild


Bild

Hier geht es bereits um den besten Vogel der Schau
Die spannende Entscheidung fällt zwischen einem grauen Hahn von Paul Reimann und
einem graugrünen Hahn von Andreas Bruns.
Sieger wird der graue Hahn von Paul Reimann! Herzlichen Glückwunsch! :)


Bild

Hier noch mal Preisrichter Rolf und Scholar Jens mit Rianada Schindelmeiser,
die am PC und als Schreiberin beim Richten voll im Einsatz war :woot:

Bild

Hier mal ein paar Bilder von den Zuschauern beim Richten

Bild


Bild


Bild

Tolle Pokale und Sachpreise gab es natürlich auch zu gewinnen

Bild

Der von Herrn Hummel gemachte und gestiftete Pokal für den besten Ino
der Schau gefiel mir am besten :)

Bild


Bild

Den Preis für den besten Ino gewonnen hat Günther Meckbach!
Da es ein Wanderpokal ist, muss er im nächsten Jahr alllerdings wieder abgegeben werden,
sofern Herr Meckbach ihn nicht wieder gewinnt! ;)

Bild

Sieger der Farbenwellensittiche wurde Herr Manfred Kemna

Bild

Sieger Farbenwellensittiche Gg - Günter Balfanz

Bild

HIer rechts auf dem Bild ist Herr Paul Reimann zu sehen, der allen Grund hatte,
sich zu freuen: Er stellte den Schausieger, den Schausieger Gg und das beste Baby!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Links daneben steht Herr Klaus Schölzel, der zum 1. Mal auf Wilfrieds Schau ausgestellt hat

Bild

Hier ist neben Wilfried Brending Willi Standfuß zu sehen, der mit
seinem Zuchtpartner Herrn Jelinek das zweitbeste Baby stellte

Bild

Hier sieht man noch mal, dass Veranstalter, Preisrichter und Helfer
bei aller Arbeit auch viel Spaß hatten

Bild


Bild


Bild

Schauleiter Wilfried mit Preisrichtern und Helferteam!

Bild

Später folgen dann noch ein paar Fotos von den Siegervögeln!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) So, nun noch die versprochenen Fotos der Siegervögel

Bestes Baby - Paul G. Reimann

Bild


Bild


2. Bestes Baby - ZG Jelinek/ Standfuß


Bild


Bild

Schausieger -- Paul G. Reimann

Bild


Bild

Scahusieger Gg - Paul G. Reimann

Bild


Bild


Bester Farbenwellensittich - Manfred Kemna

Bild


Bild


Bester Farbenwellensittich Gg - Günter Balfanz


Bild


Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von Potswellis »

Sehr schöne Bilder. Danke Andrea.
Die Vögel gefallen mir alle sehr.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Danke für Dein Interesse und für Dein Feedback, liebe Ute!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von Anne DSV2252 »

Andrea vielen Dank für die schönen Bilder und Erklärung der Schau.

Brauchten die Vögel auf der Schau nicht geputzt werden?
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Danke für Dein Feedback, liebe Marianne!
Soweit ich weiß, konnten oder sollten die Vögel unfrisiert eingeliefert werden!
Wilfried kann dazu sicher Genaueres sagen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Andrea :)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
ws65
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 866
Registriert: Di Aug 21, 2007 7:57
Wohnort: 54338 Schweich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von ws65 »

:) liebe Andrea

vielen Dank für den sehr informativen Bericht der Schau und
das Einstellen der schönen Bilder. :woot:

Glückwunsch an alle Sieger der Schau. :woot:

Kompliment auch an Wilfried & Team für die Durchführung solch einer Veranstaltung. :woot:

liebe Grüße aus TRIER

Wolfgang
Benutzeravatar
DSV 107 -Wilfried-
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1861
Registriert: So Nov 13, 2005 10:33
Wohnort: 31691 Seggebruch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von DSV 107 -Wilfried- »

hallo alle,
und DANKE für euer nettes feedback :thumb:

hat wirklich arbeit gemacht, was aber schön und für alle erfolgreich, so soll es ja auch sein :!:

@ marianne,
bei uns werden die fensterscheiben "geputzt" und die WS -fisiert- :shock: :badgrin:
nichts für ungut :woot:
unfrisiert, denn können die auch noch anderen schauen .... :idea:

wünsche allen weiterhin alles gute :wave:
Gruß Wilfried
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Lieber Wolfgang,

Danke für Dein Feedback und für das nette Kompliment zu meinen Fotos/ Bericht :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von Gitta »

Liebe Andrea,

vielen lieben Dank für die ausführliche Information über die Ausstellung und die tollen Fotos :woot:
das hast Du mal wieder klasse gemacht!!!!!!

Ich gratuliere Wilfried zur gelungenen Schau und allen Ausstellern zu ihren Erfolgen :wave:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Wilfried für deine Antwort :)

Ich werde es mir merken, das Wellensittiche frisiert werden!! :lol:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Gitta hat geschrieben: Do Jun 21, 2018 9:10 Liebe Andrea,
vielen lieben Dank für die ausführliche Information über die Ausstellung und die tollen Fotos :woot:
das hast Du mal wieder klasse gemacht!!!!!!
:) Danke für das nette Feedback, liebe Gitta! :) :oops:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von bodo+rolf »

Danke liebe Andrea für die tollen Fotos :)
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Gern geschehen, liebe Ute!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von Neandertaler »

Danke, Andrea, für den interessanten Bericht.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Rolo
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 331
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:26
Wohnort: 27624 Drangstedt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von Rolo »

vielen lieben Dank für den tollen Bericht und die Fotos. Finde ich immer sehr interessant und auch schön, dass man dadurch auch mal ein Gesicht zu dem Namen bekommt.

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
es grüßen die Küstenwellis
ZG Oehling/Roloff
Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 311
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Wehrbleck
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von Achle »

Glückwunsch an die erfolgreichen Züchter und danke liebe Andrea für den-wieder mal- sehr tollen Bericht mit Bildern.
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
Molière(1622 - 1673), eigentlich Jean-Baptiste Poquelin, französischer Komödiendichter und Schauspieler
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Vielen Dank auch Euch für die netten Rückmeldungen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
DSV 107 -Wilfried-
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1861
Registriert: So Nov 13, 2005 10:33
Wohnort: 31691 Seggebruch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von DSV 107 -Wilfried- »

hallo alle,

nun auch ich mal wieder und DANKE für euer poosting zu meiner schau !
andrea hat dem mal wieder das sahnehäubchen aufgesetzt :)
einfach toll/klasse die frau :woot: :jumpy:

wünsche allen ein schönes wochenende :gude: :idea: :thumb: :wave:
Gruß Wilfried
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke, es freut mich, dass Du mit meiner "Arbeit" zufrieden bist :oops:
Auf den kurzen Film von der Schau, den ich ja auch noch versprochen hatte, musst Du aber leider
noch warten, denn ich werde es vor unserem Urlaub sicher nicht mehr schaffen, ihn zu bearbeiten.
Aber das läuft ja auch nicht weg ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“