Seite 1 von 1

unsere Aufgehellten

Verfasst: Fr Jun 01, 2018 5:45
von Rolo
vor...ach ich weiß gar nicht mehr genau wann...sprach meine Frau zu mir, dass sie Aufgehellte eigentlich sehr gerne mag und ob wir nicht mal in diese Richtung ein wenig züchten wollen.
Als liebevoller Ehemann willigte ich nach langen Überlegungen von mehreren Sekunden ein..... :-D

Das ist so bisher das Resultat. Dabei muss ich erwähnen, dass uns Norbert Kirstein mit einem tollen Hahn in Weiss Grau sehr geholfen hat. Von den gezeigten ist er entweder der Vater oder der Opa.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: unsere Aufgehellten

Verfasst: Fr Jun 01, 2018 9:12
von Franz DSV1739
Rolo hat geschrieben: Fr Jun 01, 2018 5:45
Als liebevoller Ehemann willigte ich nach langen Überlegungen von mehreren Sekunden ein..... :-D


:-D
Jaaaaa, so sind wir Männer!

Viel Erfolg mit dem neuen Farbschlag!

Grüße
Franz

Re: unsere Aufgehellten

Verfasst: Fr Jun 01, 2018 10:54
von Anne DSV2252
Sehr schön Kai, gefällt mir!!

Ich wußte gar nicht, dass du so folgsam bist :woot: :wave:

Re: unsere Aufgehellten

Verfasst: Fr Jun 01, 2018 11:56
von Gitta
sehr schöne Vögel, sie gefallen mir sehr gut :thumb:
DANKE für's zeigen :)

Re: unsere Aufgehellten

Verfasst: Fr Jun 01, 2018 15:05
von Andrea DSV2463
Hallo Kai,

wenn ich mir die Bilder so ansehe, muss ich doch sagen, dass
Deine Frau eine sehr gute Idee hatte !! :woot: :)

Danke für´s Zeigen der tollen Vögel und weiterhin viel Freude und
Erfolg bei der Zucht :)

Re: unsere Aufgehellten

Verfasst: Fr Jun 01, 2018 22:21
von Potswellis
Die sind alle genau meine Kragenweite. Richtig hübsche Dinger. :lol: :lol:

Re: unsere Aufgehellten

Verfasst: Fr Jun 01, 2018 22:53
von Achle
Sehr hübsche "Ergebnisse" habt Ihr da bei Euch sitzen.
Die würden wohl auch in mein Beuteschema fallen. :lol:
(Sofern Ute da nicht schneller als ich ist. ;) )

Gruß an die Frau. Sie hat die richtigen Worte gewählt. :thumb:
Allerdings finde ich auch Eure anderen Flauschis extrem niedlich. (Aktualisiere mal bitte Deine Inet-Seite, nicht jeder hat Fratzenbuch. :-D )

Re: unsere Aufgehellten

Verfasst: Fr Jun 01, 2018 23:37
von Potswellis
Ich kann leider nicht zuschlagen. Haben ja jetzt selber Nachwuchs. Der reicht erst mal. :lol:

Re: unsere Aufgehellten

Verfasst: So Jun 03, 2018 14:42
von Kero
Sehr hübsche Wellensittiche :)

Re: unsere Aufgehellten

Verfasst: Mo Jun 04, 2018 5:54
von Rolo
freut mich sehr, dass sie euch gefallen...dann ist es ja gut, dass ich meiner Frau versuche, ihre Wünsche zu erfüllen :-D :-D :-D

Re: unsere Aufgehellten

Verfasst: Mi Jun 06, 2018 14:30
von Potswellis
Ja absolut :-D