Ringnummerfrage

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, StefanStrerath, franz63 /DSV 3456

Antworten
Pauline84
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 71
Registriert: Mo Nov 29, 2010 11:06

Ringnummerfrage

Beitrag von Pauline84 » Fr Sep 29, 2017 20:00

Hallo ihr lieben Züchter und Wellibegeisterten,
Ich habe hier eine Henne sitzen mit ner komischen Ringnummer und hoffe jetzt das einer von euch was dazu sagen kann.
Es handelt sich um einen grauen geschlossen Kunststoffring mit weißen Aufschrift. Drauf steht
33³³D45¹⁴F die kleinen Zahlen stehen dabei senkrecht.Ich habe das ganze Netz durchstöbert und konnte nichts finden. Also Frage an euch: um was für ein en Ring könnte es sich handelt?

Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“