Internetpräsenz www.schauwellensittich.at

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Benutzeravatar
ÖWV252
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 35
Registriert: Fr Okt 21, 2005 19:32
Wohnort: Steiermark/Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Internetpräsenz www.schauwellensittich.at

Beitrag von ÖWV252 »

Liebe Freunde Zuchtkollegen und WS Liebhaber

:) :) :) :)

Eine moderne und besucherfreundliche Webseite ist für mich ein wichtiges Marketinginstrument welches ich mein Hobby vorteilhaft präsentiert und euch eine schnelle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit mir bietet. Meine Webseite www.schauwellensittich.at ist eine veraltete Website und ich möchte sie wieder stark im Netz machen. Jede Webentwicklung ist eine einzigartige Herausforderung - Leider war sie seit Jahren nicht aktuell gewesen und ich habe mich deshalb entschlossen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen um unser gemeinsames Hobby und vor allem meine Wellensittiche optimal und auf eine smarte Art und Weise in Szene zu setzen.
Leider musste Franz aus beruflichen Gründen seine Wellensittichzucht aufgeben.
ABER ich hatte das Glück am richtigen Tag zur rechten Zeit Vorort gewesen zu sein um mein Vorhaben weiter voranzutreiben und einige TOP Vögel sowohl aus der Zucht von Franz Stenglein über der Schecken Linie von Daniel www.daniel-luetolf.ch/ und der Linie vom Doppelfaktorigen weißen Spangels über Joe Mannes www.jomannes-wellensittich.de (Europasieger) zu bekommen. Mit tollen Nachzuchten einer tollen Homepage und vielen Erfolgen auf den nächsten Schauen möchte ich mit
www.schauwellensittich.at in Szene setzen.

Ab ca. Anfang November 2013 bin ich wieder im NETZ.

Ihr könnt mich aber jederzeit nach telefonischer oder email Absprache bei mir zu Hause vorbeikommen.

Sendet vorweg eine Mail: office@schauwellensittich.at oder mobil +43 2129 496

Freue mich auf euren Besuch

Euer Friedrich :)
Besucher sind nach telefonischer Absprache immer herzlich willkommen.

Auf ein Wiedersehen freut sich Familie Kreuzweger

www.schauwellensittich.at
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“