1.0Zimt Graugrün A.Schecke 5 Monate alt

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Benutzeravatar
ÖWV252
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 35
Registriert: Fr Okt 21, 2005 19:32
Wohnort: Steiermark/Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

1.0Zimt Graugrün A.Schecke 5 Monate alt

Beitrag von ÖWV252 »

Hallo Zusammen gerade zum ersten Advent stelle ich

einige meiner Nachzuchten ins Netz.
1.0 zimtopalin Grauer Hahn vom 14.11.2012 toller Vogel mit super Zimt grauer Schwester

1.0 Zimt Graugrünen A.Schecken Hahn 2012 er ist jetzt 5 Monate alt .
Ist aus der Schecken Line vom Franz. Insider wissen 312 und wird in meiner Scheckenlinie ein Wörtchen mitreden. :) :)

0.1 zimtopalin Hellblaue ist ein Halbschwester und ist 5 Wochen alt.

1.0 Graugrüne ist vom September 2012 auch sehr vielversprechend. :)

0.1 Grauen Henne beachtet man den Nacken ein ganz Toller Vogel wird nicht rein im Kopfgefieder aber der Querwuch bin begeistert :)

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön unser Hobby sein kann und das spiegelt sich in de Qualität der Vögel,ich hatte heuer wieder die 4 G
Glück Gesundheit Geduld und G..d und einen tollen Franz Stenglein der mir die weichen für die kommenden Jahre gestellt hat.

Was haltet ihr davon.
Besinnlichen Advent
Dateianhänge
6 Wochen alter Zímtopalin Grauer habe ihn bereits eingestellt gehabt als Nestjungen
6 Wochen alter Zímtopalin Grauer habe ihn bereits eingestellt gehabt als Nestjungen
1.0 Zimtopalin 007 2013.jpg (41.43 KiB) 4566 mal betrachtet
Bei der Grauen Henne beachte man den Nacken ein ganz Toller Vogel wird nicht rein im Kopfgefieder aber der Querwuchs bin begeistert
Bei der Grauen Henne beachte man den Nacken ein ganz Toller Vogel wird nicht rein im Kopfgefieder aber der Querwuchs bin begeistert
0.1 Grau 2013.jpg (49.64 KiB) 4573 mal betrachtet
Querwuchs Kopf Maske Länge toller Schauvogel Herz was willst du mehr
Querwuchs Kopf Maske Länge toller Schauvogel Herz was willst du mehr
1.0 Graugrün 2013.jpg (43.25 KiB) 4596 mal betrachtet
Auch aus der Schecken Linie vom Franz Tolle Kehltupfen Länge und sitzt ganz ruhig im Schaukäfig
Auch aus der Schecken Linie vom Franz Tolle Kehltupfen Länge und sitzt ganz ruhig im Schaukäfig
0.1 Zimtopalin Hellblau 2013.jpg (38.82 KiB) 4668 mal betrachtet
Aus der Top Schecken  Linie vom Franz
Aus der Top Schecken Linie vom Franz
1.0 A.Schecke Zimt Graugrün.jpg (43.31 KiB) 4674 mal betrachtet
Zuletzt geändert von ÖWV252 am Mo Dez 03, 2012 19:01, insgesamt 16-mal geändert.
Besucher sind nach telefonischer Absprache immer herzlich willkommen.

Auf ein Wiedersehen freut sich Familie Kreuzweger

www.schauwellensittich.at
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Die sehen wirklich gut aus, soweit ich als Laie dazu maßgeblich was beitragen kann.

Nette Adventskerzen :-D :-D

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Lacewing
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 208
Registriert: Fr Apr 28, 2006 17:26
Wohnort: Pulling/Freising
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacewing »

Servus
Das sind zwei super schöne vögel

Gruß Christian
Einladung für alle Wellensittichzüchter zum 3. Münchner Derby am Pfingstsonntag!!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Mir gefallen die beiden auch! :)
Glückwunsch und Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
ÖWV252
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 35
Registriert: Fr Okt 21, 2005 19:32
Wohnort: Steiermark/Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von ÖWV252 »

Lacewing hat geschrieben:Servus
Das sind zwei super schöne vögel

Gruß Christian
Danke Christian Gratulation für dein abschneiden áuf der AZ Bundesschau
Besucher sind nach telefonischer Absprache immer herzlich willkommen.

Auf ein Wiedersehen freut sich Familie Kreuzweger

www.schauwellensittich.at
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Top! Mir gefallen der Graugrüne und der AS Zi Graugrün seeeeehr gut!

Grüße
Franz
Benutzeravatar
ws65
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 866
Registriert: Di Aug 21, 2007 7:57
Wohnort: 54338 Schweich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von ws65 »

hallo

Top diese 2013 Vögel!
Gratulation! :woot:
Sehr gefällt mir gefallen der AS Zimt Graugrüne.

liebe Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
ÖWV252
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 35
Registriert: Fr Okt 21, 2005 19:32
Wohnort: Steiermark/Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

ASchecke Zimt Graugrün

Beitrag von ÖWV252 »

ws65 hat geschrieben:hallo

Top diese 2013 Vögel!
Gratulation! :woot:
Sehr gefällt mir gefallen der AS Zimt Graugrüne.

liebe Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang

Bin froh das ich meinen Stamm auf der Schecken linie vom Franz aufbauen kann.Da kommt noch einiges

Gut ding braucht weile es kommt wie du sehen kannst

Lg Friedrich
Besucher sind nach telefonischer Absprache immer herzlich willkommen.

Auf ein Wiedersehen freut sich Familie Kreuzweger

www.schauwellensittich.at
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“