DSV Mainfrankenschau....

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

DSV Mainfrankenschau....

Beitrag von Melody1901 »

..ich war auch dabei!
Nun möchte ich euch ein paar Ergebnisse präsentieren:
Bester der Scahu war Peter Tornseifer mit einem 1,0 Zimt grün
Bester der Schau GG war Brigitte Mitschofsky mit 0,1 Grau
Bester Altvogel war Peter Tornseifer mit 1,0 Zimt graugrün Bester Altvogel GG war Brigitte Mitschofsky mit 0,1 Grau
Bester Jungvogel war Bernd Engel mit einem 1,0 Spangle grau grün, Bester Jungvogel Gg war Rigotbert Müller mit einem 0,1 Lutino
Bester WS schwierige Farben war Siegfried Kobold mit 1,0 RS blau, Bester WS schwierige Farben GG war Siegfried Bähring mit 0,1 RS blau
Beste Gesamtleistung war mit 163 Punkten Peter Tornseifer, Beste Normalvögel 1-8 wurde Brigitte Mitschofsky mit 0,1 Grau,
das blaue Band von Würzburg erhielt Peter Tornseifer.
Zuchtrichter waren dieses Jahr Peter Heckner und Rolf Amthor.
Ich als "kleine Anfängerzüchterin" konnte einen kleinen Erfolg verbuchen mit einem Farbgruppensieg mit einer Rainbowhenne, meine Tochter als Jugendzüchterin wurde ebenfalls Farbgruppensieger mit einem Opalin Hellflügel hellblau.
Es war wieder eine gelungene Ausstellung, finde ich.
Ich habe auch einige nette Züchter, die ich aus dem Forum kenne, persönlich kennenlernen dürfen-wie z.B. Timo Harr, außerdem noch Wolfgang Frick, von dem ich auch schon Hellflügel bekommen habe.
Es war eine nette Zusammenarbeit mit allen!!
:) :) :)
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9523
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Dankeschön Sabine für die Info!

Herzlichen Glückwunsch für dich und deine Tochter. Darüber freue ich mich sehr!!

Auch ganz herzliche Glückwünche an die Sieger der Schau.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Lacewing
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 208
Registriert: Fr Apr 28, 2006 17:26
Wohnort: Pulling/Freising
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacewing »

Herzlichen Glückwunsch an allen siegern


Gruß

Christian
Einladung für alle Wellensittichzüchter zum 3. Münchner Derby am Pfingstsonntag!!
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo,

danke für die Ergebnisse.

Glückwunsch an dich und die anderen Sieger!

Grüße
Franz
Zuletzt geändert von Franz DSV1739 am Di Jul 03, 2012 8:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ws65
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 867
Registriert: Di Aug 21, 2007 7:57
Wohnort: 54338 Schweich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von ws65 »

Hallo,

Vielen Dank für die Ergebnisse. :thumb:

Glückwunsch an alle Sieger!

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Hallo liebe Sabine

Vielen Dank für Deinen Bericht samt Ergebnissen
und meinen Glückwunsch an die Sieger!!

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Dich
und Deine Tochter für Eure Siege in den Farbgruppen! :woot: :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Auch von mir Dankeschön und Herzliche Glückwünsche

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

DANKESCHÖN, Ihr Lieben :-)
Ich versuche demnächst noch, hier die Ergebnisse der Gruppensiege einzustellen, auf Wunsch mancher User hier :-)
Wenn ich die Zeit finde und das hinkriege, werde ich es aus dem Katalog abfotografieren und hier einstellen....
Es hat mir großen Spaß gemacht, dabei zu sein.
Die Wellizucht-und Haltung ist ein großer Bestandteil in meinem Leben geworden und ich möchte sie nicht mehr missen, das hätte ich nie gedacht, dass mir das Ganze soviel Freude macht-aber so soll es ja auch sein...
LG an alle!!!
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“