Einzigartige Aufnahme: Wellensittichküken IM Ei

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Benutzeravatar
DeichShaf
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 88
Registriert: Mi Sep 29, 2010 13:12
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Einzigartige Aufnahme: Wellensittichküken IM Ei

Beitrag von DeichShaf »

Auch wenns vielleicht der eine oder andere nicht so toll findet: Nicht jeder liest in allen gängigen Foren mit und von daher auch hier gerne noch mal... ;-)

Ich hatte vor, beim Schieren der Eier ein paar Fotos zu machen. Bei einem der Eier hatte ich das seltene Glück beim Durchleuchten den Embryo direkt sichtbar zu haben. Ich habe die Kamera einfach mal auf Video umgestellt und dann das Licht im Raum ausgemacht. Den Rest hat meine Schierlampe erledigt ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=7z9PPnBK2MY
Gruß
Sven Wagner
- Warbonnets - Die Tapferen der Großen Ebene -
DSV 2706
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“