Spezielle Fragen zu Vanodine - Wer kann mir helfen ??

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Spezielle Fragen zu Vanodine - Wer kann mir helfen ??

Beitrag von Brassada »

Hallo Ihr Züchter :wave:

Ich habe hier (in der Krankheitsrubrik)ein paar spezielle Fragen für diejenigen Züchter , denen Vanodine V 18 sehr vertraut in Anwendung und Dosierung und Ergebnis ist.


Es wäre wirklich nett , wenn Du Dir kurz meine Fragen durchliest.Vielleicht kannst Du mir helfen,meine wirklich großen Sorgen um einen meiner Lieblingswelli´s einzudämmen.

Vlaadi: :)

Bild

Hier geht´s zu den Fragen :[/color]

http://forum.wellensittich.de/sutra801381.html#801381 :wave:



Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort .

:) :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“