Ergebnisse Münchener Derby

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Benutzeravatar
Yannick DSV2326
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 647
Registriert: So Sep 19, 2004 9:41
Wohnort: 02699 Königswartha
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Yannick DSV2326 »

Hallo Tony,

vielen Dank für Deinen Schaubericht von unserem Derby am vergangenen Wochenende.
Danke auch für das Kompliment, dass du Mathias, Markus und mir für unseren Einsatz in Deinem Bericht machst. Ich war schon mächtig aufgregt, war schließlich mein erster Einsatz als Listenschreiber :).
Gefreut hat mich, dass Du mir bei einigen Vögeln gezeigt hast warum sie nicht die Klasse gewinnen können. Da weiß ich, worauf ich in Zukunft bei meinen Vögeln achten sollte.

Viele Grüße in die Schweiz und ich hoffe auf ein Wiedersehen in Karlsruhe.
Benutzeravatar
Anaconda
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 71
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:38
Wohnort: Straubing Umkreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Anaconda »

Super Bericht, übrigens der abgebrochene Schwanz lag dann nachher bei mir in der Tasche :cry: Beim bewerten dachte ich mir schon, warum meiner immer mehr rechts kommt und zum Schluss der Strich :cry: Aber trotzdem super gemacht alles. Besonders schön ist es, dass Einlieferung, Bewertung und Auslieferung an einem Tag geschehen. :thumb:
Herzliche Züchtergrüsse von Markus
Benutzeravatar
Tony
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 188
Registriert: Sa Sep 16, 2006 16:25
Wohnort: CH-3156 Riffenmatt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Danke für die Blumen!

Beitrag von Tony »

Hallo Thomas
Du hättest mich auch löchern dürfen während der Bewertung, wenn dir mein Entscheid nicht klar war?!?! Ein Richterentscheid ist ja nicht irgend eine Geheimnisskrämerei, sondern dieser entsteht auf ganz logischen Überlegungen, einfach und das muss man wissen innerhalb sehr kurzer Zeit und vielleicht würde man es schon einige Minuten später ander entscheiden?????
Aber meistens waren es doch recht deutliche Argumente, für oder gegen einen bestimmten Vogel, oder siehst du das anders? (Ausnahme bei den Zimtern, smile)

Wenn nichts unvorhergesehenes geschieht, werde ich sicher nach Karlsruhe fahren, ob mit oder ohne Vögel, weiss ich zur Zeit allerdings noch nicht.....
Zuletzt geändert von Tony am Sa Mai 29, 2010 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tony
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 188
Registriert: Sa Sep 16, 2006 16:25
Wohnort: CH-3156 Riffenmatt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Nochmals Danke....

Beitrag von Tony »

Hallo Markus

Aha das war deiner?!?! Der Blaue mit abgebrochenen Schwanzfedern?
Das kommt halt immer wieder mal vor und passiert allen ab und zu.... Künstlerpech!

Es hat dich sicher geärgert als das passiert ist?

Aber du kannst dich trösten ist mir auch schon so gegangen......
Benutzeravatar
Yannick DSV2326
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 647
Registriert: So Sep 19, 2004 9:41
Wohnort: 02699 Königswartha
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Blumen!

Beitrag von Yannick DSV2326 »

Tony hat geschrieben:Hallo Thomas
Du hättest mich auch löchern dürfen während der Bewertung, wenn dir mein Entscheid nicht klar war?!?!
Ja Tony, hätte ich machen können, aber immer wenn ich mich während der Bewertung in Richtung Bewertungstisch bewegt habe, kam die Bemerkung von hinten, dass die Zuschauer auch was sehen wollen. Ist ja auch verständlich. Ausserdem bin ich nun mal nicht durchsichtig.
Benutzeravatar
K.Roger
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 447
Registriert: Mi Mai 30, 2007 11:04
Wohnort: Niederscherli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von K.Roger »

Hallo zusammen

Gratuliere allen Siegern recht Herzlich

Gruss Roger
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WS 3001 »

Ein super Bericht! Danke Tony :)
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WS 3001 »

Und hier kommen noch einige von meinen Bildern ;)
Dateianhänge
DSCI2293.jpg
DSCI2293.jpg (18.99 KiB) 5556 mal betrachtet
DSCI2296.jpg
DSCI2296.jpg (36.77 KiB) 5556 mal betrachtet
DSCI2297.jpg
DSCI2297.jpg (23.93 KiB) 5556 mal betrachtet
DSCI2308.jpg
DSCI2308.jpg (16.93 KiB) 5556 mal betrachtet
DSCI2320.jpg
DSCI2320.jpg (22.23 KiB) 5556 mal betrachtet
DSCI2321.jpg
DSCI2321.jpg (14.65 KiB) 5556 mal betrachtet
DSCI2322.jpg
DSCI2322.jpg (25.99 KiB) 5556 mal betrachtet
DSCI2325.jpg
DSCI2325.jpg (25.72 KiB) 5556 mal betrachtet
DSCI2330.jpg
DSCI2330.jpg (40.88 KiB) 5556 mal betrachtet
DSCI2340.jpg
DSCI2340.jpg (48.09 KiB) 5556 mal betrachtet
DSCI2341.jpg
DSCI2341.jpg (38 KiB) 5556 mal betrachtet
DSCI2378.jpg
DSCI2378.jpg (26.86 KiB) 5556 mal betrachtet
DSCI2379.jpg
DSCI2379.jpg (27.32 KiB) 5556 mal betrachtet
DSCI2287.jpg
DSCI2287.jpg (24.35 KiB) 5558 mal betrachtet
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Vielen Dank für die schönen Bilder, liebe Sybille!!
:woot: :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
WS 3001
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Mär 05, 2005 18:32
Wohnort: Wiesenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von WS 3001 »

Gern geschehen, Andrea ;) Waren wirklich tolle Vögel da! :)
Benutzeravatar
Chrisi&Reini
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 332
Registriert: Fr Nov 23, 2007 23:14
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisi&Reini »

Hallo,

auch wir haben Fotos von der Schau mitgebracht mit den Gruppensiegern.

http://tcb-rainbowzucht.de.tl/1-.--M.ue ... Derby-.htm
Liebe Grüße Chrisi & Reini
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Auch Dir Danke für den Link zu den schönen Fotos!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Wellensittich-Freising
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1358
Registriert: Fr Feb 25, 2005 12:25
Wohnort: Freising
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-Freising »

hallo


danke euch allen für die tollen bilder.



tony,

danke für den bericht, :woot:



gruß thomas
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke für den Link!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Tony
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 188
Registriert: Sa Sep 16, 2006 16:25
Wohnort: CH-3156 Riffenmatt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Tony »

So nun ist auch wieder unsere Verbands-Website auf dem neuesten Stand.
Auch hier sind nun Bilder, die Rangliste und der Richterbericht veöffentlicht.

Vielen Dank an Christine und Max, dass ihr uns die tollen Bilder zur Verfügung gestellt habt!


www.s-w-v.ch
Tini
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 189
Registriert: Fr Aug 10, 2007 23:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tini »

Danke ! Danke ! Danke !
Allen die am Derby beteiligt waren - Es war richtig schön!
Tony hat über seine Bewertung auch einen tollen Bericht geschrieben - und danke nochmals für die Erklärungen nach der Bewertung!
Wenn möglich komme ich nächstes Jahr wieder! Man hat sich superwohl gefühlt bei euch!
Danke auch an Franz für den lieben Empfang, deine Zuchtanlage ist toll - ein paar Vögel hätte ich auch am liebsten gleich mitgenommen - sind wirklich schöne dabei.
GG 77

Beitrag von GG 77 »

Hallo,

Gratulation den Siegern. Schöne Vögel!!
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz DSV1739 »

Tini hat geschrieben: Danke auch an Franz für den lieben Empfang, deine Zuchtanlage ist toll - ein paar Vögel hätte ich auch am liebsten gleich mitgenommen - sind wirklich schöne dabei.
Danke!

... und danke für den netten Besuch.

Grüße
Franz
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“