Jungvögel 2010

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
ChristianDSV2705
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 107
Registriert: So Nov 14, 2004 19:25
Wohnort: Bocholt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Jungvögel 2010

Beitrag von ChristianDSV2705 »

Hallo, da schon sehr viele ihre Vögel vorgestellt haben möchte ich auch mal 2 meiner Jungen zeigen. Bin gespannt auf eure Meinungen da ich noch junger Anfänger bin

Gruß Christian Mieling
Dateianhänge
lacewing.jpg
lacewing.jpg (33.06 KiB) 1295 mal betrachtet
gelbgesicht zimt.jpg
gelbgesicht zimt.jpg (38.05 KiB) 1295 mal betrachtet
Henry

Beitrag von Henry »

Hallo,

darauf kann man aufbauen,wobei mir der Lacewing etwas besser gefällt. Die Kehltupfen werden wohl bei beiden etwas zu klein bleiben.

Gruß
Henry
Benutzeravatar
Wellensittich-Freising
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1358
Registriert: Fr Feb 25, 2005 12:25
Wohnort: Freising
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-Freising »

hallo


von den fotos her , ist die lacewing henne klar besser, der gg hahn ist aber auch nicht so schlecht.

der braucht aber noch ein paar monate zun wachsen.


mfg thomas
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“