Neue Flat, neue Fotos!!!

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Benutzeravatar
knertzer
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 396
Registriert: Do Sep 07, 2006 23:59
Wohnort: Rödental
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Neue Flat, neue Fotos!!!

Beitrag von knertzer »

Hallo,
Da ich nun auf ne Flat für nur 19.90 € umgestellt habe,war ich jetzt leider knapp eine Woche vom Internet verbannt... Nun geht es wieder und da möchte ich doch gleich mal probieren ein paar Bilder von meinen Jungen die ich in den letzten Tagen abgesetzt habe vorzustellen.....
Ich denke mal das es bisher bei mir von Jahr zu Jahr mit kleinen Schritten vorwärts geht,wie es auch sein sollte. :)
Aufgrund meines alters müsste aber schon mal ein großer Schritt zwischenrein kommen um mal zu den größeren zu gehören.... :lol: :lol: :lol:
Bis auf 2 Paaren die noch auf Eiern sitzen und Kücken haben, schließe ich somit die Saison mit meinem Stamm schon ab...
Außer ein Paar Inos die vorraussichtlich nur zum Verkauf dienen probiere ich nun nur noch meine Neuzugänge 1-2 mal mit verschiedenen Hennen zu verpaaren....
Für mich war es das beste Zuchtjahr bisher und ich hoffe das meine "neuen" in meine Zucht passen und mich nächstes Jahr dann wieder ein Stück weiter bringen....
Hier nun noch ein paar Bilder..
Wäre auch sehr dankbar über evtl. Kritik aus der man lernen kann..
Dateianhänge
Spangle Grau 2.JPG
Spangle Grau 2.JPG (48.39 KiB) 2482 mal betrachtet
Spangle Grau.JPG
Spangle Grau.JPG (45.3 KiB) 2482 mal betrachtet
Spangle GG Dunkelblau 2.JPG
Spangle GG Dunkelblau 2.JPG (47.16 KiB) 2482 mal betrachtet
Spangle GG Dunkelblau.JPG
Spangle GG Dunkelblau.JPG (47.86 KiB) 2482 mal betrachtet
Hellgruen 2.JPG
Hellgruen 2.JPG (48.13 KiB) 2482 mal betrachtet
Hellgruen.JPG
Hellgruen.JPG (48.04 KiB) 2482 mal betrachtet
Grau 2.JPG
Grau 2.JPG (47.7 KiB) 2482 mal betrachtet
Grau.JPG
Grau.JPG (48.37 KiB) 2482 mal betrachtet
GG Hellblau 2.JPG
GG Hellblau 2.JPG (47.75 KiB) 2482 mal betrachtet
GG Hellblau.JPG
GG Hellblau.JPG (47.76 KiB) 2482 mal betrachtet
AS GG Dunkelblau 2.JPG
AS GG Dunkelblau 2.JPG (44.86 KiB) 2482 mal betrachtet
AS GG Dunkelblau.JPG
AS GG Dunkelblau.JPG (45.57 KiB) 2482 mal betrachtet
AS Dunkelblau.JPG
AS Dunkelblau.JPG (45.5 KiB) 2482 mal betrachtet
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Die Flat macht ja schöne Fotos!

Spaß beiseite, alle Vögel haben Potential und sind nach der mauser bestimmt eine Überlegung wert, mit ihnen weiter zu züchten.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
ws65
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 866
Registriert: Di Aug 21, 2007 7:57
Wohnort: 54338 Schweich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von ws65 »

Hallo Ralf,

schöne Jungvögel, die du nachgezüchtet hast. Einige werde Dir in der Zukunft noch, bei entsprechender Weiterentwicklung, viel Freude bereiten.

Weiter so !!! :thumb:

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Wellensittich-Freising
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1358
Registriert: Fr Feb 25, 2005 12:25
Wohnort: Freising
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-Freising »

hallo

schöne babys , es geht voran.


gruß thomas
Tini
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 189
Registriert: Fr Aug 10, 2007 23:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tini »

Die Gelbgesichter gefallen mir supergut. Bei den Schecken sieht man die Zeichnung - Flügel und Schwanzfeder nicht so gut. Glückwunsch zur Zucht. Ich bin noch mitten in der Zucht - die Ausstellungssaison ging bei mir bis Dezember/Januar da kann ich manche Paare erst später einsetzen.
Benutzeravatar
Eisfüsschen
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 44
Registriert: Fr Mär 12, 2010 12:17
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

einfach toll

Beitrag von Eisfüsschen »

WOW, der Spangle GG dunkelblau ist der Hammer für mich. Ein Traumvogel.
Wäre der evtl. zu verkaufen??? Solch einen Farbschlag habe ich bisher nur als Hansebubi. Ein Standard wäre natürlich genial :-D

Viele Grüsse vom Eisfüsschen
GG 77

Beitrag von GG 77 »

Der Sp Grau wäre mein Favorit, schöne Nachzucht!
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“