1,0 Op. Hellblau

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Benutzeravatar
Rico
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 23, 2006 0:14
Wohnort: 95213 Münchberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

1,0 Op. Hellblau

Beitrag von Rico »

die Schwester von dem Hahn hatte ich schon als Baby im Forum vorgestellt. Zu meiner Überraschung hat sich der Hahn besser entwickelt als ich dachte.
Dateianhänge
P8230209.jpg
P8230209.jpg (48.12 KiB) 2172 mal betrachtet
P8230204.jpg
P8230204.jpg (48.07 KiB) 2172 mal betrachtet
P8230218.jpg
P8230218.jpg (49.44 KiB) 2172 mal betrachtet
P8230222.jpg
P8230222.jpg (49.62 KiB) 2172 mal betrachtet
Viele Grüße
Rico
Benutzeravatar
Habi
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 142
Registriert: Mo Okt 09, 2006 10:04
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Habi »

Hallo Rico

dieser Op. Hellblau sieht sehr gut aus. Super
Der Lutino ist aber auch nicht von schlechten Eltern.

Gruss Habi
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von DSV2495 »

der Opalin gefällt mir sehr gut. Schön kompakt und rund
Benutzeravatar
hjb DSV2228
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 971
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:27
Wohnort: Hückeswagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hjb DSV2228 »

Nicht nur der Opalin hellblau sieht gut aus.
Gruß
Hans-Jürgen B.
Standard Wellensittichzucht im bergischen
Tini
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 189
Registriert: Fr Aug 10, 2007 23:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tini »

Der Blaue ist ne wuchtbrumme, hoffentlich sehe ich den in Natura auf der Europaschau?
Benutzeravatar
Rico
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 392
Registriert: So Apr 23, 2006 0:14
Wohnort: 95213 Münchberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Rico »

Tini hat geschrieben:Der Blaue ist ne wuchtbrumme, hoffentlich sehe ich den in Natura auf der Europaschau?
... leider nicht. Habe aus beruflichen Gründen zu wenig Zeit um die WS 100% vorzubereiten, und dann hat in diesem Jahr die Zucht absoluten Vorrang für mich.

Freut mich das er Euch gefällt, ich wollte ihn als Baby schon an privat abgeben... :roll:
Viele Grüße
Rico
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Rico hat geschrieben:
Freut mich das er Euch gefällt, ich wollte ihn als Baby schon an privat abgeben... :roll:
Uii, das wäre dann wohl ein Fehler gewesen! ;)
Mir gefällt er auch.
Na und ich stelle es mir auch richtig schwierig vor, als Züchter immer die richtige Entscheidung zu treffen, welchen Vogel man behält und welchen eher nicht.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“