DSV - Ringbestellung ???

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Benutzeravatar
knertzer
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 396
Registriert: Do Sep 07, 2006 23:59
Wohnort: Rödental
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

DSV - Ringbestellung ???

Beitrag von knertzer »

da ich erst seit einem jahr dsv-mitglied bin und ich somit auch erst einmal ringe hierüber bezogen habe,hätte ich 2 fragen zur ringbestellung ...???

habe eben meine bestellung ausgefüllt...

1. Frage: beitrag 2009 bezahlt?:
wann wird oder wurde der in der regel abgebucht??? hatte dieses jahr wegen kaufs einer neuen (alten) bleibe für mich und meine vögel soviel um die ohren das ich das auf die schnelle nicht beantworten kann...
(habe mal ja und abbuchung) angekreuzt.


2. Frage: auslieferung bei BS ? :
laut dsv-nachrichten ist der ausgabetermin am 15.okt.2008
die bs ist aber vom 3-5 okt. ???
(habe auch hier auslieferung an der bs )angekreuzt.

könnte mich hier mal einer aufklären ob ich das auch richtig gemacht habe????

MfG: Ralf
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Da Ringe nur an Mitglieder ausgeliefert werden, die ihren Beitrag für das (Ring-)Jahr gehtahlt haben, erfolgt diesmal die Abbuchung um den 1.Oktober herum. Der Betrag für die Ringe wird ebenfalls um diese Zeit abgebucht.

Wie veröffentlicht, werden alle Ringe per Post zum 15.10. zugeschickt, egal, ob BS angekreuzt wurde oder nicht. Das ist wohl der Dauer-Vordruck für Ringbestellungen.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
knertzer
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 396
Registriert: Do Sep 07, 2006 23:59
Wohnort: Rödental
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von knertzer »

danke.... habs jetzt verstanden...
etwas komisch das man beitrag bezahlt ankreutzen muß obwohl er erst noch abgebucht wird. aber die werden schon wissen was gemeint ist.
Tini
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 189
Registriert: Fr Aug 10, 2007 23:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tini »

Bin erst seit Mai 2008 Mitglied, habe gedacht der Beitrag wird jetzt die Tage abgebucht, wenn ich das jetzt richtig lese bucht der DSV einmal im Jahr - also im Oktober ab. Ist das so richtig? Ich warte nämlich die ganze Zeit schon auf die Abbuchung.
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Der Jahresbeitrag 2009 wird für Bezieher von Ringen Anfang Oktober abgebucht, ebenso die Rechnung für die Ringe, für Nicht-Ringbezieher wird der Beitrag 2009 um den 1.1.2009 abgebucht.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Tini
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 189
Registriert: Fr Aug 10, 2007 23:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tini »

Danke für die Info, will dann auch mal Ringe bestellen...
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“