Käfiggröße bei 4 Wellis????

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Käfiggröße bei 4 Wellis????

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo, wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, haben wir 2 Wellis. Jetzt hat mir heute meine Nabarin erzählt, dass sie im Spätsommer ins Altenheim geht und ihre 2 Wellis nicht mitnehmen kann oder will. Das habe ich nicht so ganz verstanden.
Auf jeden Fall möche sie ihre Beiden in gute Hände abgeben, wenn es dann soweit ist. Es ist ein Päärchen im Alter von 1 Jahr und 3 Jahren. Unsere Zwei sind 3 Jahre und bei Rolf/ine weiß ich weder das Alter noch Geschlecht so genau. Ihr tippt zwar auf Henne, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. ;) Bei der Alterangabe schätze ich mal 3 Monate alt. ( Foto zur Hilfe s. unten )
Jetz meine Frage:
Es ist ja noch genug Zeit alles zu überdenken, aber ich wollte es doch vorab mal wissen.
Grüßle
Ute mit Bodo & Rolf/ine
Dateianhänge
BR2.jpg
BR2.jpg (41.85 KiB) 945 mal betrachtet
br39.jpg
br39.jpg (46.68 KiB) 945 mal betrachtet
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ups, da bin ich wohl im falschen Forum gelandet, sorry :cry:
Grüßle Ute
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“