Seite 1 von 1

was passt zusammen??

Verfasst: Sa Apr 02, 2011 22:36
von GG 77
Hallo zusammen,

ich habe mich nicht in der Rubrik verirrt ;)

Werde für meine Tochter eine "Gemeinschaftsvoliere" einrichten. Nun bin ich mir nicht sicher ob folgende Vögel zusammen passen:

1,1 Zebrafinken und 1,1 Spitzschwanzamadinen und 1,1 Binsenamadinen und 1,1 Gouldsamadinen.

Wollte alles etwas Bunt gestalten....

Würde den Vögeln auch gerne Nistmöglichkeiten anbieten.... Daher sollte es harmonisch zugehen....

Vielen Dank für Euere Tipps!!

Verfasst: So Apr 03, 2011 0:55
von Komet
Hallo Timo ,


Deine aufzählung ist nicht schlecht ,aber lass die Zebrafinken weg ,dann solte es funktionieren .

Sie sind ersetzbar durch z.B.Silberschnäbelchen oder Diamanttäubchen!

Verfasst: So Apr 03, 2011 17:37
von GG 77
Komet hat geschrieben:Hallo Timo ,


Deine aufzählung ist nicht schlecht ,aber lass die Zebrafinken weg ,dann solte es funktionieren .

Sie sind ersetzbar durch z.B.Silberschnäbelchen oder Diamanttäubchen!


Hallo, danke Dir für den TIPP!!