was passt zusammen??

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
GG 77

was passt zusammen??

Beitrag von GG 77 »

Hallo zusammen,

ich habe mich nicht in der Rubrik verirrt ;)

Werde für meine Tochter eine "Gemeinschaftsvoliere" einrichten. Nun bin ich mir nicht sicher ob folgende Vögel zusammen passen:

1,1 Zebrafinken und 1,1 Spitzschwanzamadinen und 1,1 Binsenamadinen und 1,1 Gouldsamadinen.

Wollte alles etwas Bunt gestalten....

Würde den Vögeln auch gerne Nistmöglichkeiten anbieten.... Daher sollte es harmonisch zugehen....

Vielen Dank für Euere Tipps!!

Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Komet »

Hallo Timo ,


Deine aufzählung ist nicht schlecht ,aber lass die Zebrafinken weg ,dann solte es funktionieren .

Sie sind ersetzbar durch z.B.Silberschnäbelchen oder Diamanttäubchen!
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de

GG 77

Beitrag von GG 77 »

Komet hat geschrieben:Hallo Timo ,


Deine aufzählung ist nicht schlecht ,aber lass die Zebrafinken weg ,dann solte es funktionieren .

Sie sind ersetzbar durch z.B.Silberschnäbelchen oder Diamanttäubchen!


Hallo, danke Dir für den TIPP!!

Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“