Brüten lassen aber wie??

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
easymila
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 7
Registriert: So Mär 12, 2006 18:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Brüten lassen aber wie??

Beitrag von easymila »

Hallo,

ich hab da mal ne Frage.
Ich habe zwei Kanarienvögel und würde diese gern Brüten lassen, habe aber das Problem das sich mein Hahn nicht so recht für meine Henne zu intressiern scheint die beiden sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen, er füttert sie zwar und sie schnäbeln auch schon mal aber das ist dann auch schon alles. :? Habe es auch schon mit Kanriengesag von einem anderen Männchen probiert aber das hat nicht geklappt.
Ich würde meine Beiden gerne kreuzen, denn sie ist ein gescheckter englisch Lizzart (wie der Züchter sagte) und er ist ein rostroter Drache (gibt bestimmt ne schöne Mischung).
Über ein paar Tipps freue ich mich jetzt schon.
Danke
easymila
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“