Seite 1 von 1

Mein kleiner Zebra-Schwarm

Verfasst: Fr Sep 26, 2008 22:22
von Zebrafink
JA das sind meine Schätze: es sind jetzt 13

Verfasst: Fr Sep 26, 2008 22:34
von Elisa
Warum haben die so ein großes Sprungtuch in ihrer Voliere ? Für die beiden "Zerrupften, weil die nicht mehr gut fliegen ???

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst: Fr Sep 26, 2008 22:36
von Zebrafink
:lol: :lol: Nein dass ich nicht gespannt sondern liegt am boden und ist die einlange damit nicht so viel futter über den volirand fliegt :lol: :lol:
hast recht sieht auf dem foto schon komisch aus :lol:

Verfasst: Fr Sep 26, 2008 23:40
von Neandertaler
Nich wundern wegen dem dreck ich hab es nach den Fotos abgekratzt und abgewischt. genauso wie die stangen :D



Das sagen alle!

Verfasst: Fr Sep 26, 2008 23:44
von Zebrafink
das stimmt aber! wieso glaubst du mir das nicht!?
ich kann ja morgen noch ein foto machen und es dir beweisen! alles weg!
magst du mich nich? oder was.. das sieht so unfreundlcih aus
und ausserdem werde ich es in ein paar tagen grundreinigen! dann ist aller dreck weg und dann wird umdekoriert! und dann brige ich dir beweisfotos!

Verfasst: So Okt 05, 2008 21:28
von Bijou
Hey hey,du musst hier nichts beweisen wir glauben dir auch so.Ich glaube aber das von neandertaler war nicht umbedingt böse gemeint. ;)