Seite 1 von 1

? Infos über Farbschläge im Internet.

Verfasst: So Sep 21, 2008 18:57
von hjb DSV2228
Wo?

Habe vor Jahren mal ein paar schöne Zebras gesehen, eine neue oder seltene Farbspielart. Leider fand ich nie Kontakt zu einem der Züchter dazu.

Verfasst: So Sep 21, 2008 19:15
von Neandertaler
Zebras mit 4 oder mit 2 Beinen?

Verfasst: So Sep 21, 2008 19:30
von Neandertaler
Das sind die mit 4 Beinen:

Verfasst: So Sep 21, 2008 19:57
von Scherzkeks
:lol:

Verfasst: So Sep 21, 2008 20:45
von Elisa
Für die zweibeinigen mit Flügeln vielleicht eher hier:

http://www.schau-zebrafinken.de/frame_b ... lerie.html

oder unter Zebrafinken oder Prachtfinken bei Google.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst: Fr Sep 26, 2008 22:41
von Elisa
Habe gerade gesehen, Yannick bietet zweibeinige fliegende Zebras aus seiner Zucht an.
Da könntest Du also auch mal nachfragen.

Andrea

Verfasst: So Sep 28, 2008 12:36
von hjb DSV2228
Nun ja, mal davon ausgegangen das es sich hier um ein Exoten Forumsteil handelt. Bin ich von vorne herein von den zweibeinigen Zebras ( Finken ) ausgegangen.

Auch schön, wenn jemand einen Humorvollen Einwand findet, da gekürzt formuliert wurde. Is scho recht so.

Verfasst: So Okt 05, 2008 20:33
von Heike
Bei mir sind heute zwei Zebbies von nicht ganz so populären Farbschlägen hinzugekommen und entsprechend habe ich mich versucht im Inet zu informieren. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen, die ich wirklich gut fand:

http://www.zebrafinken.org/Farben1/Farben1.htm


Vielleicht hilft Dir das etwas weiter, mir auf jeden Fall!!