Seite 1 von 1

Fußringe DKB

Verfasst: Mi Mai 09, 2007 12:17
von Heike
Kennst sich jemand von Euch mit der Beschriftung von DKB-Fußringen aus?
Ich kann bei all den Zahlen dort nicht ausmachen, was denn nun was heißt und wofür steht, wenn mir das mal jemand dekodieren könnte, wäre das wirklich toll!!!

Verfasst: Mi Mai 09, 2007 19:40
von Elisa
Hallo Heike
hier ein Link: http://www.dkb-online.de/
rechts ist die Leiste mit "Fußringe" und auf der Seite steht dann "Wie ließt man den Ring" und dann gibts viele Zahlen und eine gute Erklärung.

Ich hoffe, es hilft.

Dir und Deinen schönen Wellis liebe Grüße,und eine Streicheleinheit an ihre Bewacher

Andrea

Verfasst: Mi Mai 09, 2007 19:55
von Heike
Warum habe ich den Registerpunkt nicht gesehen, als ich heute Morgen die Seite aufgerufen habe? Ich geh mal meinen Bildschirm putzen...

Verfasst: Mi Mai 09, 2007 20:08
von Elisa
:lol: :lol: :lol:
Ja so ist das, wenn man Wellis hat, ziemlich staubig
:lol: :lol:
Ganz genau steht da "DKB Fußring" ist der sechste Balken von oben

Andrea

Verfasst: Do Mai 10, 2007 0:01
von Lacewing
Schreib mal alles was auf den Ring steht
zb 22 =verband 07 =Jahr 05050= Züchter Nr. 100=Laufende Nr.

Christian :) :)