Seite 1 von 1

Eier befruchtet oder nicht???

Verfasst: Di Feb 27, 2007 15:30
von Zebrafink
Ist das ein gutes Zeichen??
Wenn da eine große Luftblase und ein gelber Fleck im 5tägigen Ei ist??
Liza

Verfasst: Di Feb 27, 2007 15:32
von Kero
Dachte das muss trüb werden.
Aber soll lieber jemand was sagen der es genau weiss ;)

Verfasst: Mo Mär 05, 2007 7:27
von Zebrafink
Ich stell noch bilder rein bald vielleicht schon heute

Verfasst: Mo Mär 05, 2007 10:16
von Kero
von dem Ei? O.o

Verfasst: So Mär 11, 2007 13:34
von Komet
Das ist eher ein schlechtes Zeichen (Luftblase),nach 5 Tagen sollten eigendlich die ersten Äderchen zu sehen sein,ich würde aber noch ein Paar Tage abwarten ,wenn dann nichts (Äderchen) kommt sieht es sehr schlecht aus.

Verfasst: So Mär 11, 2007 14:35
von Zebrafink
Danke Komet
jetzt ist in allen Eiern was schwarzes oder Dunkelrotes drin. Die schlüpfen auch bald

Verfasst: So Mär 11, 2007 14:43
von Komet
Sorry,
Ich habe nicht aufs Startdatum geschaut.
Dann ist es um si erfreulicher wenn doch noch was draus geworden ist :)

Verfasst: Mo Mär 12, 2007 14:04
von Zebrafink
Heute sind 2 kleine geschlüpft!!! Freu ganz klein!!!
und morgen schlüpfen vielleicht auch noch ein paar!!

Verfasst: Fr Jun 29, 2007 14:06
von Birdiii
Von anfangan muss der gelbe eidotter zu erkennen sein und nach ca. 2-3 tagen kann man dann wenn man gute augen hat die ersten äderchen sehen=)