Keine gute Mutter, oder?

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Bist Du Dir ganz sicher, dass es die Mutter war oder könnte es auch die andere Henne gewesen sein (Du hattest doch zwei Paare, oder?)? Das kommt schonmal vor...
Benutzeravatar
Schattengruftie
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 598
Registriert: Mi Mär 08, 2006 10:55
Wohnort: Kløfta bei Oslo/Norwegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattengruftie »

Och :( Im Sommer sind bei mir auch 3 Küken geschlüpft. Eines davon war wirklich so weit, dass es auf alle Fälle überleben würde. Als ich nach Hause kam, lag das 3. Küken tot auf dem Käfigboden. Entweder ist es aus dem Nest gefallen, oder wurde aus dem Nest gestoßen, wo ich doch glaube, dass es rausgeworfen wurde. Am Genick hat es geblutet...
Liebe Grüße von meinen Wellis Ophelia, Lilith, Morgaine, Sissi, Luna (†) und Venus und von meinen Zebrafinken Schneewittchen, Aragorn, Arwen (†), Federchen und Geier und und von meinem Nymphi Pippi :)
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“