Taubenzüchter Hamburg

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
tim

Taubenzüchter Hamburg

Beitrag von tim »

Hallo,

ich habe mir von einem Taubenzüchter in Hamburg zwei Tiere kommen lassen. Doch die beiden sind den anderen gegenüber recht Aggressiv. Ich habe die beiden jetzt in einem extra Verschlag untergebracht.

liebe gruesse
tim
LittleWoman

Taubenzüchter Hamburg

Beitrag von LittleWoman »

hallo beisammen,

was meint denn der Taubenzüchter in Hamburg dazu?
Hast Du die beiden gleich in den Schlag reingesetzt oder erstmal in einen abgetrennten?
Über Tauben kann ich nicht viel sagen.
Aber ich würde mal mit dem Züchter sprechen.

cu,
LittleWoman
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“