Solingen Vogelpark

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
wittich

Solingen Vogelpark

Beitrag von wittich »

Hallo,

suche nach der HP und Infos über den Solingen Vogelpark?
Wer hat die Idee oder Info wo ich das finden kann?
Möchte denn gerne mit meiner Familie besuchen?
Danke an die die mir geholfen haben!

gruss!
wittich
henne

Solingen Vogelpark

Beitrag von henne »

guten tag.
du meinst doch den Solinger-Vogel- und Tierpark. Ich kann dir die Webseite von dem ´Solinger-Vogelpark´ empfehlen. Dort bekommst du alle Infos die du wissen sollst von dem Park. Die Geschichte vom Park ist dort auch beschrieben. Dann wünsche ich euch schon jetzt einen schönen Tag in dem Vogelpark.
danke!
henne
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“