Exotische Tiere Verkauf

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
teasy

Exotische Tiere Verkauf

Beitrag von teasy »

Hallo zusammen!
wo gibt es Exotische Tiere die zum Verkauf stehen?
Wer kann das mir bitte verraten?
Hoffe jemand hat diesen Tipp für mich?
Danke an alle für die Hilfe!
cu,
teasy
kaya

Exotische Tiere Verkauf

Beitrag von kaya »

hallo!
versuche es bei Tierboard, die haben die zum Verkauf. Die
Exotische Tiere sind dort zum Verkauf eingetragen. Ich weis nicht warum die Menschen so was im Internet machen und wie diese Tiere darunter leiden. Ich würde dort keines kaufen weil man auch nicht weis ob es Krank ist oder nicht.

liebe gruesse
kaya
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“