Exotische Säuger Haustiere

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
Ulrich

Exotische Säuger Haustiere

Beitrag von Ulrich »

hallo beisammen,
ich möchte gerne was ihr für Exotische Säuger als Haustiere
habt?
Wer kann was über sein Haustier mir etwas mitteilen?
Freue mich schon auf eure Antworten!
gruss!
Ulrich
mumm

Exotische Säuger Haustiere

Beitrag von mumm »

Hallo,
also ich Stelle dir mein Haustier vor . Er heißt Max und ist ein Mader den ich im Wald gefunden habe. Ich habe in mit der Flasche gross gezogen und er gesund und munter. Ich kann dir auch sagen das er mir immer viel Freude bisher gemacht hat. Ich kann in leider nicht mehr auswildern, weil auch ein Facharzt das zu mir gesagt hat. Es ist der Chefarzt von der Tierklinik in München. Er ist der Spezialist für Mader dort.
liebe gruesse
mumm
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“