Eulenfedern

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
dancer

Eulenfedern

Beitrag von dancer »

guten tag.
Ihr seid sicherlich auch große Federnsammler, oder?
Was für Eulenfedern habt ihr eigentlich schon so gefunden und wo?
Kann das mir Bitte wer miteilen?
bye bye
dancer
Dorina

Eulenfedern

Beitrag von Dorina »

hallo!
ich besitze schon einige Federn: vom Uhu, von der Schleiereule, vom Waldkauz, von der Waldohreule, von der Schnee-Eule
Selber gefunden habe ich allerdings noch keine Feder. Meine Federsammlung sind alles Geschenke. Ich bin lange Zeit vergebens durch den Wald gelaufen und habe nach Federn gesucht. Leider bin ich nie fündig geworden. Mein Ehrgeiz ist aber immer noch, selber mal Eulenfedern zu finden. Das wäre ein schönes Erlebnis und ich gebe die Hoffnung nicht auf.

gruss!
Dorina
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“