Exoten Tierbörse

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
sven

Exoten Tierbörse

Beitrag von sven »

guten tag.
wo gibt es Infos über die Exoten Tierbörse im Internet?
Möchte gerne mir ein Exotentier anschaffen?
Aber ich bin ja noch neu in dem Geschäft und möchte mich erst erkundigen, was ich machen muss?
Danke für die Infos!
liebe gruesse
sven
Heinrich

Exoten Tierbörse

Beitrag von Heinrich »

hallo!
Die ´Tierbörse´ im Internet kann deine Fragen beantworten. Die sind für Exotische Tiere die Fachleute für solche Fragen. Die sind auch Online und wünsche dir viel Erfolg mit denen. Und hoffe das du eines der Exoten finden kannst.
cu,
Heinrich
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“