Hilfe- Zwegwachteln rupfen sich

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
Akira
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 14, 2005 20:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfe- Zwegwachteln rupfen sich

Beitrag von Akira »

Hallo zusammen,
ich halte ein Zwergwachtelpärchen in einer Zimmervoliere mit diversen Versteckmöglichkeiten. Leider rupfen sich beide gegenseitig. Warum zeigen sie dieses Verhalten und was kann ich dagegen tun?
Danke für Eure Hilfe, Akira
Lintu
Küken
Küken
Beiträge: 15
Registriert: So Jun 19, 2005 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo Akira

Beitrag von Lintu »

Hallo!! Ich hatte 5 Zwergwachteln. Gerupft haben die sich auch. Ich glaube er ist Paarungszeit. Du hast Männchen + Weibchen.. oder? Ja wenn deine weibl. Wachtel Eier legt ,dann siehst du es eh =)
Ich hoffe ich hab´dir geholfen.
Tina
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“