Hilfe

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
Lintu
Küken
Küken
Beiträge: 15
Registriert: So Jun 19, 2005 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo

Beitrag von Lintu »

Bin auch as Österreich! Welche Vogelarten hast du? Das mit den Kleinen tut mir leid.ICh hatte mal 2 Zwergwachteln, die sind glaub ich an einem genetischen Deffekt gestorben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Beide sind auf die gleiche weise gestorben.
Ich denke, das das keine krankheit ist. was gibst du den tieren zu fressen? kann sein das einfach zu wenig kalk in deren körper ist. wenn wir zu wenig kalk oder calcium kriegen, werden unsere fingernägel auch spröde und brechen. federkiehle sind auch nur aus horn glaub ich :) .
Ich hoff ich hab dir da keinen scheiß erzählt, aber ich glaub schon das das der grund ist. das passiert bei meinem täubchen auch
tina
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“