was muss ich beachten wenn ich einen neuen vogel in einen kä

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
sascha164
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 04, 2005 14:11
Wohnort: mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

was muss ich beachten wenn ich einen neuen vogel in einen kä

Beitrag von sascha164 »

hallo . Ich wollte fagen, was ich beachten muss , wnn ich inen vogel in einen Käfig bringen will in dem bereits eineer wohnt. kann ich ihn direkt in den Käfig lassen oder muss ich etwas beachten.? danke im vorraus
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Da diese Frage in der Rubrik Kanarien usw. steht, wäre es schon ínteressant udn wichtig für eine passende Antwort, um welche Vogelart es sich handelt!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
sascha164
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 04, 2005 14:11
Wohnort: mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von sascha164 »

um Knarienvögel. gruss
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Hier kommt es in erster Linie auf die Geschlechter an.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind 2 Hähne nicht so gut, mehrere Weibchen aber problemlos.

Bevor Du Dich endgültig entscheidest, warte noch ein paar weitere Antworten ab.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“