Welcher Vogel?

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
Marcel-H-
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 05, 2005 20:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welcher Vogel?

Beitrag von Marcel-H- »

Hi !
Ich würde mir gerne einen Vogel kaufen.Weiss aber nochnicht welchen.Hier,wie er sein sollte:
Er sollte Reden können wenn man es ihm beibringt,sollte nicht mehr als 30cm groß sein und nicht sehr teuer.
Hat jemand einen Vorschlag?
mfg
Marcel
Benutzeravatar
giggak
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 151
Registriert: So Jan 30, 2005 17:02
Wohnort: 58135 hagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von giggak »

öhh ein nymphensittich?????
ein haufen vögel grüßen
Nymphensittiche.Wellensittiche,Glanzsittiche,Bourkesittiche Ziegensittiche und Pennantsittiche
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Ich kann guten Gewissens zu einem Wellensittich raten.

Die reden wie ein Buch.

Sie sind knapp unter 30 cm lang.

Und für 100 Euro bekommst Du bestimmt einen!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“