Mein Kanarienpaar Zankt nur

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
sascha164

Mein Kanarienpaar Zankt nur

Beitrag von sascha164 »

Halli Hallo. Ich habe meinen kanarienhan nun seit einem halben Jahr. er hat auch einen sehr eräumigen käfig und viel gelegenheit zum Freiflug.
Also bisher gings im rundum gut.
Jetzt wolltich ihm noch was Gutes tun :lol: und hab ein Weibchen dabeigekauft. Diese hab ich zunächst in einem zweiten Käfig gehalten und langsam an der grossen Käfig geführt.
Doch die beiden verstehen sich überhaubt nicht. Die scheuchen sich gegenseitig von Stange zu Stange und weg vom Futter. Auch tragen die im Käfig wahre Flugkämpfe aus. Das die beiden wirklich ein Paar sind, das habe ich schon überprüfen lassen. Nun weiss ich nicht mehr weiter.

ach ja und der Hahn, der 100%tig ein hahn ist, der singt überhaubt nicht. Da hab ich schon alles versucht.

Wer von euch weiss Rat?

Sascha164@t-online.de

Gruss

Sascha aus Mönchengladbach
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“