Ringe für Zebrafinken

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
Benutzeravatar
bombini
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 50
Registriert: Mi Mär 02, 2005 20:07
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ringe für Zebrafinken

Beitrag von bombini »

Hallo

Meine jungen Zebrafinken wollte ich mit Celluringe beringen, um den Überblick zu behalten. Ich habe nun Ringe mit 2,5 mm Durchmesser bestellt. Sie kommen mir aber jetzt so klein vor. Weiß jemand, ob 2,5mm richtig ist oder soll ich lieber welche mit 3mm besorgen?


Viele herzliche grüße

Elke :-D
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Die empfohlene Ringgröße für Zebrafinken ist 2,5 mm Innendurchmesser.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
bombini
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 50
Registriert: Mi Mär 02, 2005 20:07
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von bombini »

Dann meß ich meine Ringe doch gleich mal aus.

Vielen Dank und

viele herzliche Grüße

Elke :-D
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“