Bitte helft mir!!!!!!!!

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
mai-britt
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 06, 2005 13:15
Wohnort: Flensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bitte helft mir!!!!!!!!

Beitrag von mai-britt »

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!!!!
Mein Kanarienpärchen hat zum zweiten mal junge bekommen. Das erste mal ist ein junges geschlüpft und es ist alles super gelaufen.
Beim zweiten mal sind zwei junge geschlüpft. Das eine war ein wenig kleiner und dünner als das andere, aber es ging trotzdem ganz gut. Jetzt ist leider das Männchen gestorben und das Weibchen musste alles alleine machen. Das Resultat ist, das heute morgen das kleinere Jungtier gestorben ist. Das zweite Jungtier ist leider auch nicht mehr sehr kräftig und recht dünn.
Kann ich irgendetwas machen, damit ich das zweite kleine nicht auch noch verliere? Und was ist, wenn die Zeit anfängt wo sich eigentlich der Vater um die Fütterung kümmert? Würde das Weibchen das dann trotzdem übernehmen?
Bitte schreibt mir!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin da kein Spezialist. Aber ich denke du hast eine Krankheit bei deinen Kanaries drin. Geh am Montag morgen gleich zum Tierarzt.
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“