Singvögel

Hier werden alle Fragen zur Haltung und Zucht von Exoten, Kanarien und alle anderen Vogelarten diskutiert.

Moderator: Komet

Antworten
Gast

Singvögel

Beitrag von Gast »

Hat jemand eine Ahnung welches die meistgezüchteten europäischen Singvögel sind? Gibt es noch viele Singvögel Züchter? Ich habe so das Gefühl es ist eine ausgestorbene Zunft diese herrlichen Vögel zu züchten und in der Art zu erhalten.
HARZ-KANARI
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 06, 2005 20:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von HARZ-KANARI »

HALLO na ya bin zwar kein experte aber ich meine es sind noch einige
züchter die sogenante gesankskanarien züchten beispiel: Harzer roller
nicht die die ihre tiere als sogenante gesankskanarien verkaufen sicher es sind einege kreuzungen auf dem markt denke aber die kommen an die originalen nicht ran meiner meinung nach haben zur zeit viele die kanarien einfach nur so züchten ohne darüber nachzudenken rase egal farbe egal undsoweiter und sofort in dem punkt gebe ich dier recht es sind nicht mehr viele züchter die sich an die standarts halten
KANARI +EXOTEN FREAK
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für deine schnelle Antwort
Antworten

Zurück zu „Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten“