Seite 1 von 1

G'day nach Deutschland from down under

Verfasst: So Aug 21, 2016 14:21
von dustybird
Meine lieben Vogelfreunde , wollte mal nach langer Zeit ein freundliches ( Hallo) da lassen , habe euch nicht vergessen. Natürlich auch mal wieder schöne Bildern , with kind regards Gerd

Verfasst: So Aug 21, 2016 14:27
von dustybird
Bild ist zu groß /Schade)

Verfasst: So Aug 21, 2016 15:12
von Neandertaler
Sei gegrüßt!

Das will ich auch sehen! Wann soll ich wohin kommen ???

Verfasst: Mo Aug 22, 2016 7:22
von DSV2495
hehe ich will auch nach Australien, ich passe in einen kleinen Koffer in den Gepäckraum :lol:

mehr Bilder wären schön

Verfasst: Fr Aug 26, 2016 17:08
von dustybird
G'day budgie mates , jetzt beginnt hier in down under die Brutzeit und das ist sooo schön LG Gerd

Verfasst: Fr Aug 26, 2016 19:58
von Neandertaler
Jetzt weiß ich noch immer nicht, wann ich wohin kommen soll.

Verfasst: Sa Aug 27, 2016 13:51
von dustybird
G'day bin zur Zeit auf in Queensland unterwegs , bei schönsten Frühlings Wetter.
Es ist sehr schade das ich keine Bilder einfügen kann !!!!! sind immer zu groß . LG Gerd from down under

Verfasst: Sa Aug 27, 2016 23:47
von Andrea DSV2463
:) Danke für die schönen Fotos!

Schade, dass Australien sooooo weit weg ist! :(
Ich würde das natürlich auch gerne mal live sehen
DSV2495 hat geschrieben:hehe ich will auch nach Australien, ich passe in einen kleinen Koffer in den Gepäckraum :lol:
... wenn Du Dich klein machst, passe ich vielleicht auch noch mit rein, liebe Edith :lol: ;)

Verfasst: So Aug 28, 2016 8:11
von DSV2495
Andrea DSV2463 hat geschrieben: ... wenn Du Dich klein machst, passe ich vielleicht auch noch mit rein, liebe Edith :lol: ;)
oder aber Gerd nimmt uns in einem gggroooooossen Koffer mit :-) :lol:

Verfasst: So Aug 28, 2016 10:29
von dustybird
G'day mates jetzt genieße ich meinen Traum. Nach dem Tode meiner Frau habe ich alles verkauft Haus, Hof und meine geliebte Vogelzucht und nun schau ich mir meine Lieblinge in der Freien Natur an und das ist sooo schön. aber auch öfters sehr anstrengend. Man muss schon schauen wo sich die Vögel aufhalten , with kind regards ( Gerd)

Verfasst: So Aug 28, 2016 10:38
von dustybird
Noch ein schönes Bild

Verfasst: So Aug 28, 2016 11:26
von Brassada
Oh,wie schön !! Toll Deine Fotos !!
Dankeschön dafür !! :woot: :wave:

Was sind das denn das alles für Sittiche auf den unteren Fotos ??

Verfasst: So Aug 28, 2016 11:35
von dustybird
Königsittiche und Loris

Verfasst: So Aug 28, 2016 11:37
von Brassada
Dank Dir !! :)

Verfasst: So Aug 28, 2016 14:13
von Andrea DSV2463
:) Impressive picture!! :woot:

Vielen Dank !!

DSV2495 hat geschrieben:
Andrea DSV2463 hat geschrieben: ... wenn Du Dich klein machst, passe ich vielleicht auch noch mit rein, liebe Edith :lol: ;)
oder aber Gerd nimmt uns in einem gggroooooossen Koffer mit :-) :lol:
:lol: :woot:

Verfasst: So Sep 11, 2016 19:55
von Potswellis
Wow tolle Fotos. Ich will auch mit......

Mehr davon bitte...