Seite 1 von 1

zwei Eierlein

Verfasst: Fr Jul 22, 2016 7:39
von DSV2495
Da meine Grauen ja letztes Jahr zwei Küken alleine gross gezogen haben dachten sie sich das sie das wohl dieses Jahr wiederholen.

Luna und Louis haben zwei befruchtete Eierlein seid 4 Wochen. So langsam sollten sie jetzt schlüpfen, bin sehr gespannt.

Verfasst: Fr Jul 22, 2016 14:36
von Andrea DSV2463
OH, da drücke ich mal die Daumen.

Beim letzten Mal hat das ja super geklappt! :)

Verfasst: Fr Jul 22, 2016 15:55
von Anne DSV2252
Da drücke ich die Daumen.

Liebe Edith dann mache deinen Helm schon mal startklar :lol:
Du kennst es ja noch vom letzten Jahr :shock:

Verfasst: Fr Jul 22, 2016 16:27
von DSV2495
danke fürs Daumen drücken. Letztes Jahr habe ich ja ein Küken behalten, und Ludwig ist echt ein Schatz und super zahm trotz Naturbrut. Vor einigem Wochen hat er eine Partnerin bekommen, eine süsse 3 Monate alte kleine Graue Dame, wir rufen sie Bella. :-D

Verfasst: Fr Jul 22, 2016 22:36
von Anne DSV2252
Da wünsche ich euch viel Freude mit der kleinen Dame und Ludwig

Verfasst: Sa Jul 23, 2016 6:53
von DSV2495
danke :-)

Gestern habe ich Louis den Vater mal aus dem Zimmer verbannt, sonst greift er mich an. Wollte nur schauen ob was geschlüpft ist, aber Luna hat mich gezwickt. Sie wollte mich nicht schauen lassen. Das Luder.

Verfasst: Sa Jul 23, 2016 9:31
von Neandertaler
Dies ist aber - wenn auch schmerzhaft erfahren - ein gutes Zeichen, dass sie ihre Mutterrolle ernst nimmt.

Verfasst: Sa Jul 23, 2016 9:58
von DSV2495
ja da hast du Recht. Louis der Vater beisst richtig zu, da gibts richtige Fleischwunden. Luna zwickt nur, da weis ich sie will mich nicht verletzten, aber warnen. :)